Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65631)

Shad 04.11.2013 08:09

Na super. Heute die falsche Taktik geladen und nicht mehr rechtzeitig geändert. Damit kann ich diese Saison schon wieder entgültig abschreiben... :-(

olek 05.11.2013 09:02

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1208204)
Na super. Heute die falsche Taktik geladen und nicht mehr rechtzeitig geändert. Damit kann ich diese Saison schon wieder entgültig abschreiben... :-(

vielleicht solltest die falsche Taktik immer einbauen :lol:

Shad 05.11.2013 10:46

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1208569)
vielleicht solltest die falsche Taktik immer einbauen :lol:

Haha. Mit diesem Gedanken spiele ich auch schon. :lol:

Shad 12.11.2013 07:19

Schade. Hatte gehofft, dass lisa olek zumindest einen Punkt abknöpft. Dann hätte ich unter Umständen noch zwei Endspiele um den Titel bekommen. So ist der Weg schon recht früh für olek geebnet. Umso bitterer ist auch das 0-0 aus Runde 1 gegen die Vipers...

olek 12.11.2013 08:34

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1210247)
Schade. Hatte gehofft, dass lisa olek zumindest einen Punkt abknöpft. Dann hätte ich unter Umständen noch zwei Endspiele um den Titel bekommen. So ist der Weg schon recht früh für olek geebnet. Umso bitterer ist auch das 0-0 aus Runde 1 gegen die Vipers...

Das 0-0 aus Runde 1 schmerzt für dich am meisten, da hast du die Punkte liegen lassen :-?

Denke trotzdem, dass die Rückrunde nochmals spannend wird, und noch nicht alles gegessen ist...auch wenn der Vorsprung nett ist -ausrasten darauf kann ich mich auch nicht ;-)
Gregor zeigt auch keine Schwächen mehr - Gegen dich und Lisa muss ich erst mal wieder Punkten in der Rückrunde ...

Shad 12.11.2013 10:00

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1210261)
Das 0-0 aus Runde 1 schmerzt für dich am meisten, da hast du die Punkte liegen lassen :-?

Denke trotzdem, dass die Rückrunde nochmals spannend wird, und noch nicht alles gegessen ist...auch wenn der Vorsprung nett ist -ausrasten darauf kann ich mich auch nicht ;-)
Gregor zeigt auch keine Schwächen mehr - Gegen dich und Lisa muss ich erst mal wieder Punkten in der Rückrunde ...

Naja du müsstest in der Rückrunde praktisch zweimal verlieren und ich alles gewinnen. Beides halte ich nicht unbedingt für realistisch. ;-)

benlevent 12.11.2013 10:40

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1210281)
Naja du müsstest in der Rückrunde praktisch zweimal verlieren und ich alles gewinnen. Beides halte ich nicht unbedingt für realistisch. ;-)

Du musst dein duel gegen Olek gewinnen dann sieht die welt schon anders aus .

Shad 12.11.2013 12:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1210292)
Du musst dein duel gegen Olek gewinnen dann sieht die welt schon anders aus .

Ja schon klar. Aber selbst dann fehlen immer noch 2 Punkte... ;-)

olek 13.11.2013 20:10

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1210302)
Ja schon klar. Aber selbst dann fehlen immer noch 2 Punkte... ;-)

Mit dem Spielerkauf KUEGLER könnte die Aktion "Schlag den Olek und 5 Punkte aufholen" echt gelingen :lol::lol::lol::lol:

RobyGoesMusic 14.11.2013 16:50

Was zum "Teufel" macht Gregor? Bei mir voll aufstellen und jetzt garnicht? Das sind vllt 6 Punkte die den Millwalls reichen könnten und ich dafür blöd darstehe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.