Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65581)

Morte 04.11.2013 19:30

Das wird knapp werden. Die vielen Unentschieden waren nicht grad nützlich für mich.

Es kann jetzt passieren, dass vor der Saisonhalbzeit 5 Spieler 12 Punkte haben.
Das wird ein ziemliches gehacke um die Abstiegsplätze werden.

regi 07.11.2013 06:42

Heute bin ich ja mal auf die anderen ergebnisse gespannt....

;-)

Morte 11.11.2013 17:38

Mist, nun bin ich zur Halbzeit auf dem 7. Tabellenplatz.
Da hab ich wohl den schwarzen Peter gezogen.

regi 11.11.2013 20:02

jaja. aber es gibt ja noch eine rückrunde und da ist noch vieles möglich. auch bei dir morte.

es könnte bei mir auch noch knapp werden mit dem aufstieg.

habe ein paar schwere auswärts spiele.

leider sind am transfermarkt keine gscheiten offler. geld ist genug da aber keine btauchbaren spieler. sehr grosser ärger.

mind.hrhr 12.11.2013 08:18

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1209989)
Mist, nun bin ich zur Halbzeit auf dem 7. Tabellenplatz.
Da hab ich wohl den schwarzen Peter gezogen.

das seh ich nicht so dramatisch. du hast 4 heimspiele gegen teams (ohne neuaufbauer). somit gute ausgangssituation.

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1210116)
jaja. aber es gibt ja noch eine rückrunde und da ist noch vieles möglich. auch bei dir morte.

es könnte bei mir auch noch knapp werden mit dem aufstieg.

habe ein paar schwere auswärts spiele.

leider sind am transfermarkt keine gscheiten offler. geld ist genug da aber keine btauchbaren spieler. sehr grosser ärger.

seh ich ähnlich.

den off tm kenn ich natürlich nicht - aber am def tm is auch wenig los. das ist aber ein produkt des zu einfachen trainings, der XP-fokussierung und der generell zu geringen anzahl an TCs.

schade eigentlich ;-)

Morte 12.11.2013 20:15

Mich wurmt immer noch die damalige Taktikaufwertung. Keine Ahnung wie lange das jetzt schon her ist. Diese Aufwertung hat für mich das Balacing ungünstig verändert. Ich musste einen Teil des Spielerkaders austauschen und brauchte zwei Saisonen um den Abwärtstrend aufzuhalten.

Ich habe bisher auf Skillstärke gesetzt und somit auch auf die Fitness geachtet. Ich glaub sogar, dass durch die Taktikaufwertung auch die Kondition abgewertet wurde.
Leider, denn so zählt nur eines: Taktik und somit auch Erfahrung.

Ich habe immer gehofft, dass da etwas nachbessert wird (zB die Fitness mit dem Verletzungsrisiko zu verküpfen), aber es ist nichts geschehen.

Ich habe somit auf das falsche Pferd gesetzt.:-(

mind.hrhr 13.11.2013 08:49

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1210446)
Mich wurmt immer noch die damalige Taktikaufwertung. Keine Ahnung wie lange das jetzt schon her ist. Diese Aufwertung hat für mich das Balacing ungünstig verändert. Ich musste einen Teil des Spielerkaders austauschen und brauchte zwei Saisonen um den Abwärtstrend aufzuhalten.

Ich habe bisher auf Skillstärke gesetzt und somit auch auf die Fitness geachtet. Ich glaub sogar, dass durch die Taktikaufwertung auch die Kondition abgewertet wurde.
Leider, denn so zählt nur eines: Taktik und somit auch Erfahrung.

Ich habe immer gehofft, dass da etwas nachbessert wird (zB die Fitness mit dem Verletzungsrisiko zu verküpfen), aber es ist nichts geschehen.

Ich habe somit auf das falsche Pferd gesetzt.:-(

ist bei mir nichts anderes. aber zum glück sind wir als deffis da noch gut weggekommen ;) da brauchst du nicht zwingend die mega taks. aber du hast schon recht, die balance ist schon ordentlich verrückt worden - nachjustierung fehlt bis heute...

mind.hrhr 13.11.2013 16:46

morgen ists ja bei uns wiedermal soweit seh ich grad lieber morte :-)

bin schon gespannt - daheim der 3er wäre so wichtig - werde alles geben ;-)

ps hab gesehn du verkaufst meinen alten udo khan. vl schlag ich bei dem aus nostalgiegründen zu :D

taube hätte ich auch geholt, wenn ich online gewesen wäre - falls ich das noch nirgendwo geschrieben habe :D

regi 14.11.2013 12:53

So heute wirds ja nicht sehr schwer.

Aber die nächsten 2 partien werde ich wohl nicht vermaseln dürfen. brauch mindestens 1 x aus beiden partien.

und was noch blöd ist hab ein paar mille am konto und kann keine spieler kaufen die was taugen weil der markt nix gibt.

Morte 14.11.2013 16:49

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1210599)
morgen ists ja bei uns wiedermal soweit seh ich grad lieber morte :-)

bin schon gespannt - daheim der 3er wäre so wichtig - werde alles geben ;-)

Mit dem 1:1 bin ich sehr zufrieden. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.