Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65568)

AlexK 04.11.2013 20:50

hab dir in einer pn geantworten, auch wenns vielleicht nicht ganz die erhoffte antwort ist;-)

lukideluxe 04.11.2013 21:47

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1208437)
hab dir in einer pn geantworten, auch wenns vielleicht nicht ganz die erhoffte antwort ist;-)

Na gut, dann kann ich mal gerade heraus auch sagen: Mein alter Trainer mit 18 Taktikpunkten hat selten Wunderdinge vollbracht und auch jetzt sieht es so aus, als ob er in seinen letzten Spielen sich ebenfalls nicht auszeichnet. Dass ich nicht gegen den Abstieg spiele, habe ich 3 Umbauern zu verdanken :lol:
Aber wenn der neue kommt... (naja auch dann werd ich noch brauchen, um zur vollen Stärke zu finden, KO muss noch eine ganze Zeit trainiert werden).

Gut, aber meine Titelansprüche waren wohl vermessen :oops: dafür siehts umso besser für dich aus Alex! Herbstmeister ist voll in Reichweite, Meister ebenfalls.

AlexK 05.11.2013 16:32

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1208478)
Na gut, dann kann ich mal gerade heraus auch sagen: Mein alter Trainer mit 18 Taktikpunkten hat selten Wunderdinge vollbracht und auch jetzt sieht es so aus, als ob er in seinen letzten Spielen sich ebenfalls nicht auszeichnet. Dass ich nicht gegen den Abstieg spiele, habe ich 3 Umbauern zu verdanken :lol:
Aber wenn der neue kommt... (naja auch dann werd ich noch brauchen, um zur vollen Stärke zu finden, KO muss noch eine ganze Zeit trainiert werden).

Gut, aber meine Titelansprüche waren wohl vermessen :oops: dafür siehts umso besser für dich aus Alex! Herbstmeister ist voll in Reichweite, Meister ebenfalls.

also gegen den abstieg spielst sicher nicht;-) dein baldiger trainer ist echt eine wucht:shock:

also auf den herbstmeister hoffe ich einmal:-D bis zum meister ist es noch ein langer weg...

lukideluxe 06.11.2013 11:09

Oioioi 3 Umbauer in der 1. Buli! Ich muss unbedingt alles versuchen um aufzusteigen... Ab jetzt sind nur noch siege eingplant, sonst gehts sich wohl nicht aus. :-( vorallem gegen bosanski optor wird das wohl schwer bis unmöglich.

AlexK 07.11.2013 18:50

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1208798)
Oioioi 3 Umbauer in der 1. Buli! Ich muss unbedingt alles versuchen um aufzusteigen... Ab jetzt sind nur noch siege eingplant, sonst gehts sich wohl nicht aus. :-( vorallem gegen bosanski optor wird das wohl schwer bis unmöglich.

ja 3 umbauer in der buli gibts nicht oft:lol:

ui, heute kamen meine jungs mit hängenden köpfen in die kabine. nach 33 spielen ohne niederlage war das 2:3 ein harter schlag:-(:lol:
aber drei tore aufzuholen war einfach nicht möglich:-?...:lol:
grats an merry pranksters;-)

AlexK 07.11.2013 18:53

wie schauts eigentlich mit euren cupgegnern aus?
ich bin leider mit sturm graz in der gruppe und wenn ich das verliere(was sicher der fall ist) spiele ich gegen die verteidigerschmiede:shock:
also kommt das aus schon in der 1. ko-runde:-(:lol:

lukideluxe 07.11.2013 23:26

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1209118)
wie schauts eigentlich mit euren cupgegnern aus?
ich bin leider mit sturm graz in der gruppe und wenn ich das verliere(was sicher der fall ist) spiele ich gegen die verteidigerschmiede:shock:
also kommt das aus schon in der 1. ko-runde:-(:lol:

Ich spiel gegen Pokershop, der is momentan wohl ziemlich gleichgut. Gegner in der 1. Runde sind dann Rastafari oder eben Marry Pranksters dran.

lukideluxe 07.11.2013 23:30

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1209116)
ja 3 umbauer in der buli gibts nicht oft:lol:

ui, heute kamen meine jungs mit hängenden köpfen in die kabine. nach 33 spielen ohne niederlage war das 2:3 ein harter schlag:-(:lol:
aber drei tore aufzuholen war einfach nicht möglich:-?...:lol:
grats an merry pranksters;-)

Ja, die Runde hat mir gut gefallen :-D aufgegeben wird beim SC Lukideluxe nur ein Brief. Aber wenn du schon Meister wirst, wärs ganz gut, wenn du den anderen ein paar Punkte auswärts abnimmst...

lukideluxe 09.11.2013 19:50

Vorgabecup zum 2. mal gewonnen und mit 2 Siegen und einem zweiten Platz bin ich jetzt erfolgreichster Teilnehmer aller Zeiten. 8-) Wenns schon in der Liga nicht läuft... :oops: ;-)

lukideluxe 12.11.2013 08:52

Also gut, die erste hälfte ist gespielt. Meine Leistung kann man getrost als katastrophal bezeichnen. Rückstand von 11 punkten ist die folge.
Jeder weitere punkteverlust bedeutet für mich, dass die theoretische chance auf die 2. Buli vorbei ist. Immerhin hab ich heimspiele gegen 4 der ersten 5...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.