![]() |
hab dir in einer pn geantworten, auch wenns vielleicht nicht ganz die erhoffte antwort ist;-)
|
Zitat:
Aber wenn der neue kommt... (naja auch dann werd ich noch brauchen, um zur vollen Stärke zu finden, KO muss noch eine ganze Zeit trainiert werden). Gut, aber meine Titelansprüche waren wohl vermessen :oops: dafür siehts umso besser für dich aus Alex! Herbstmeister ist voll in Reichweite, Meister ebenfalls. |
Zitat:
also auf den herbstmeister hoffe ich einmal:-D bis zum meister ist es noch ein langer weg... |
Oioioi 3 Umbauer in der 1. Buli! Ich muss unbedingt alles versuchen um aufzusteigen... Ab jetzt sind nur noch siege eingplant, sonst gehts sich wohl nicht aus. :-( vorallem gegen bosanski optor wird das wohl schwer bis unmöglich.
|
Zitat:
ui, heute kamen meine jungs mit hängenden köpfen in die kabine. nach 33 spielen ohne niederlage war das 2:3 ein harter schlag:-(:lol: aber drei tore aufzuholen war einfach nicht möglich:-?...:lol: grats an merry pranksters;-) |
wie schauts eigentlich mit euren cupgegnern aus?
ich bin leider mit sturm graz in der gruppe und wenn ich das verliere(was sicher der fall ist) spiele ich gegen die verteidigerschmiede:shock: also kommt das aus schon in der 1. ko-runde:-(:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorgabecup zum 2. mal gewonnen und mit 2 Siegen und einem zweiten Platz bin ich jetzt erfolgreichster Teilnehmer aller Zeiten. 8-) Wenns schon in der Liga nicht läuft... :oops: ;-)
|
Also gut, die erste hälfte ist gespielt. Meine Leistung kann man getrost als katastrophal bezeichnen. Rückstand von 11 punkten ist die folge.
Jeder weitere punkteverlust bedeutet für mich, dass die theoretische chance auf die 2. Buli vorbei ist. Immerhin hab ich heimspiele gegen 4 der ersten 5... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |