Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65562)

ulash80 15.10.2013 12:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1203736)
steil :-D
herzliche gratulation.
das war für mich eine echte überraschung.
ein auswärtssieg gegen einen direkten konkurrenten ist sozusagen der best mögliche Saisonstart :-D ...

Danke! :-)

Ist schon mal ein guter Anfang. XP-mäßig bin ich wohl der schwächste. :-)

Ich kann leider keine Prognose abgeben, da die Liga ziemlich ausgeglichen ist.

Alles möglich. Taktikstärkster ist scheinbar dummp3zi. Mit ein paar Transfers kann sich vieles schnell ändern, wie man sieht. :-)

dummp3zi 15.10.2013 17:50

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1203816)
Ich bin mMn nicht der Titelfavorit, sondern eher neben den Royals der FC Piranha und v.a. die Nudelkicker.

Versteh nicht ganz warum du dich hinter alle reihst. Hast gerade auswärts ein X gegen hannes gemacht! Was will man mehr?! Außerdem bist du der der eigentlich in die Buli gehört und durch den stetigen XP-Gewinn, neben deinen Megaskills, immer stärker wird.

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1203898)
Deine Taktikwerte sind verdammt stark geworden. Nur durchs kontern könnte ich Erfolg haben.

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1203903)
Alles möglich. Taktikstärkster ist scheinbar dummp3zi.

Schade nur, dass die Taktikstärke alleine auf dem Niveau nicht mehr so viel nützt und ich gegen deine Skills wohl eher blöd dastehen werde. Gallus hat zu Hause gegen dich schon keine Chancen bekommen und er ist skillmäßig wohl Welten besser als ich :-(...

dummp3zi 16.10.2013 18:27

@hek

Wäre mal, glaub auch nicht als einziger hier, über eine kleine Stellungnahme deinerseits erfreut. Hast mit dem Spiel aufgehört?:-(

PS: Bin schon auf die morgigen Clashes gespannt ;-) Vorallem auf das, der beiden Defler und auch wie sich dtscho gegen den nächsten Taktiker schlägt... jetzt aber mit Heimvorteil!;-)

peter409 17.10.2013 19:02

Oh shit, die falschen Taktiken eingestellt. :-(
Die Brechstange ist überhaupt net zum Zug gekommen. Dafür eine Taktik mit Trainerstärke 4 gleich 2mal. :lol:

Da ist es eh ein Wunder, dass ich nur ein Tor kassiert hab.

Grats an ulash, bist super unterwegs. ;-)

ulash80 17.10.2013 22:21

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1204410)
Die Brechstange ist überhaupt net zum Zug gekommen. Dafür eine Taktik mit Trainerstärke 4 gleich 2mal. :lol:

Grats an ulash, bist super unterwegs. ;-)

danke. :-)

das hält sicherlich nicht lange. ;-)

positiv, dass der pezi zu keinen chancen gekommen ist.

Wappler2010 18.10.2013 06:40

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1204410)

Keine Sorge Peter die 126 Punkte Vorsprung in der "Ewigen Tabelle" vom "1.FC Ritter" holst diese Saison nicht mehr auf ;-)

Bellou 18.10.2013 10:09

so, erstes echtes pünktchen in der bundesliga:freu:

allerdings wirds so nix mit dem klassenerhalt ...

fürchte aber dass mir das aktivieren des neuen trainers auch net viel helfen würde - jedenfall nicht auswärts gegen p3zi - da gehört so oder so jedes viertel ihm.

werde einfach weiterbeissen :-D

dummp3zi 18.10.2013 13:03

@ulash
Echt starkes Spiel!
Versteh nicht ganz warum ich im letzten Viertel keine Chance bekommen hab, aber ok...:-(

Bin echt gespannt obst das Niveau halten kannst;-)

@bellou
Uuii... kommt da genau ab dem nächsten Spiel ein neuer Trainer?

Immer diese Defler... ;-)

ulash80 18.10.2013 14:16

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1204594)
@ulash
Echt starkes Spiel!
Versteh nicht ganz warum ich im letzten Viertel keine Chance bekommen hab, aber ok...:-(

Bin echt gespannt obst das Niveau halten kannst;-)

eine aktion hattest eh im letzten, kam halt nicht durch. war das deine stärkste?

vom niveau her wird sich nicht viel ändern, die tvw- und taw-werte werden die tabellenplätze entscheiden. ;-)

dummp3zi 18.10.2013 14:24

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1204608)
vom niveau her wird sich nicht viel ändern, die tvw- und taw-werte werden die tabellenplätze entscheiden. ;-)

Ja mein ich eh...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.