![]() |
Zitat:
Ist schon mal ein guter Anfang. XP-mäßig bin ich wohl der schwächste. :-) Ich kann leider keine Prognose abgeben, da die Liga ziemlich ausgeglichen ist. Alles möglich. Taktikstärkster ist scheinbar dummp3zi. Mit ein paar Transfers kann sich vieles schnell ändern, wie man sieht. :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@hek
Wäre mal, glaub auch nicht als einziger hier, über eine kleine Stellungnahme deinerseits erfreut. Hast mit dem Spiel aufgehört?:-( PS: Bin schon auf die morgigen Clashes gespannt ;-) Vorallem auf das, der beiden Defler und auch wie sich dtscho gegen den nächsten Taktiker schlägt... jetzt aber mit Heimvorteil!;-) |
Oh shit, die falschen Taktiken eingestellt. :-(
Die Brechstange ist überhaupt net zum Zug gekommen. Dafür eine Taktik mit Trainerstärke 4 gleich 2mal. :lol: Da ist es eh ein Wunder, dass ich nur ein Tor kassiert hab. Grats an ulash, bist super unterwegs. ;-) |
Zitat:
das hält sicherlich nicht lange. ;-) positiv, dass der pezi zu keinen chancen gekommen ist. |
Zitat:
|
so, erstes echtes pünktchen in der bundesliga:freu:
allerdings wirds so nix mit dem klassenerhalt ... fürchte aber dass mir das aktivieren des neuen trainers auch net viel helfen würde - jedenfall nicht auswärts gegen p3zi - da gehört so oder so jedes viertel ihm. werde einfach weiterbeissen :-D |
@ulash
Echt starkes Spiel! Versteh nicht ganz warum ich im letzten Viertel keine Chance bekommen hab, aber ok...:-( Bin echt gespannt obst das Niveau halten kannst;-) @bellou Uuii... kommt da genau ab dem nächsten Spiel ein neuer Trainer? Immer diese Defler... ;-) |
Zitat:
vom niveau her wird sich nicht viel ändern, die tvw- und taw-werte werden die tabellenplätze entscheiden. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |