![]() |
Nachdem mein Kapitän letztens ein erfolgreiches Jubiläum (300.MS-Spiel 8-)) hinbekommen hat, wird es heute ganz anders ausschauen. ;-)
Cat hat ja auch so alte Säcke wie ich in seinem Kader! :shock::lol: |
Die (Wett)Mafia verkauft ihre Spieler wohl vorzugsweise in die 2.BL/2 :lol: 8-)
|
Zitat:
zum Spieltag: bin zufrieden! 8-) lG file |
auch an euch ein herzlich Dankeschön für alle Gebote und überwiesenen
Talerchen :D sogar da Termi hat noch zugeschlagen :-D freut mich :-) |
Zitat:
Es war ja eine Win-Win-Situation! Du bist deine überzähligen Spieler los und meine Truppe hat jetzt einen jungen Mitspieler, dem die anderen nacheifern können! :-D Bei der "Schnäppchenfraktion" unter deinen Spielern bin ich dann doch noch fündig geworden, nachdem ich die Sachsenrunde (nicht Sachsenring) aus trainertaktischen Gründen ausgelassen hab! :lol::lol::lol: Verkaufst jetzt deinen letzen Sachsen auch noch, oder wie ist dein Postanhang zu verstehen? Wahrscheinlich will er einfach nicht unter einem Sachsen sinnlos weitertrainieren! :mrgreen: @Ligaspiel: Ich hätte zwar mit einer Niederlage gegen cat gerechnet, aber so ein knappes 0:1 mit einem Spieler weniger ist besser als gedacht. Es bringt mir aber auch nix! :-? |
Zitat:
|
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Zitat:
Zitat:
Geschäften nach und schaut, dass die Vereinskasse immer stimmt :lol: aber ja, ich denke ich werde ihn Montag für 7 Tage an den TM stellen. interessiert mich dann einfach doch zu sehr, was er euch allen wert ist. und seine Moti leidet unter all den 16j Stümpern doch ganz schön gehörig. zudem ist mir gerade ein fatal verwegener Plan eingekommen 8-):D Zitat:
offene grüne Stricherl. aber ich dacht mir in dem Alter käme es vlt. etwas schäbig daher, den Spielern ein paar Stricherl im Werbetext anzudichten :lol: das ist ja wie, als wenn man bei Gebrauchtwagen den Kilometerstand zurückschraubt :D glaubt mir doch keiner :oops: :D aso, stegmueller war trotzdem immer mein schlechtester und der notnagel im team :oops: find ich gut, dass du an ihn glaubst und wieder aufbaust :-) |
Zitat:
Bei mir ist der Kaderumbau in vollen Zügen - mal sehen, wie sehr mich das ganze schwächen wird...jedenfalls bräuchte ich noch einen guten Ersatz - der Markt gibt aber grad nicht viel her. :-( |
Zitat:
btw: Ein "NON-PLAYING-WELL-CAPTAIN" ist für die/seine Moral nicht gut! :-P Er wäre uns bestimmt viel wert, aber die meisten werden ihr Geld schon für deine anderen Spieler verpulvert haben. Das mit der Extrasliste schreibst erst jetzt! :-? Grad ich erwisch den ohne Extras (=> keine Servolenkung, ohne Klimaanlage und Winterreifen gab es auch keine gratis dazu)!!! :twisted: Dann hätte ich mir doch lieber den Stegmueller holen sollen. PS: Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie lang er noch zugelassen wird! Die TÜV-Prüfung (=Teamchefüberalterungsverbotsprüfung) wird bald jede Saison fällig sein. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |