![]() |
Zitat:
die zwei Aufstiegsplätze werden sich wohl du, ich, Latschi und Firefighter ausmachen, evtl Cordula als Aussenseiter |
zu früh um was zu sagen aber ich sehe dich und firefighter stärker als mich an, latschi ist eher meine Kragenweite, konnte ich letztes Jahr im Heimspiel knapp besiegen, Auswärts is für mich bei den Top Gegnern nichts zu holen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
letztes Jahr hab ich am letzten Spieltag den Klassenerhalt fixiert, da hoff ich mich dieses Jahr besser zu verkaufen, nach der Hinserie hatte ich nur 6 Punkte und hab dann in der Rückrunde ne Serie gestartet |
Zitat:
war eh ein Fehlkauf leider Zitat:
im Cup keine Ansprüche? bei mir liegt der Fokus wieder auf Halbfinale (zum fünften Mal in Folge!) |
Cup bin ich letztes Jahr in der Vorrunde raus - fürn cup bin ich taktisch zu schwach aufgestellt, da gibts in den Oberligen zu viele bessere Mannschaften hab ich gesehen. vor n paar jahren hab ich die gruppenphase normalerweise überstanden und bin danach aber rel frühzeitig rausgeflogen, ich glaub dafür is mein Team zu schwach ( hab keine 100 skiller zb, nur wenige um die 90)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gut oder mittel? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |