![]() |
Zitat:
|
es geht nicht ums durchschnittsalter, sondern wie alt jeder einzelne ist.
welchen skill hast denn trainiert? vor allem bei den offskills ist es ziemlich schwer, dass man (fast) alle zum mittrainieren bringt. vor allem jene, die regelmäßig in der verteidigung spielen verweigern sozusagen fast immer. |
Zitat:
|
Ich danke euch für die Hilfe.
mfg nucman |
Zitat:
Meine Spieler haben nie regelmäßig in der Verteidigung gespielt und werden während des Umbaus auch keine regelmäßige Position haben. Habe aber ständig Verweigerer, sprich 3 bis 5 Leute fallen pro Training aus. |
Zitat:
hab ja nur gesagt, dass wenn du mit immer den gleichen 3 verdlteidigern spielen würdest, diese so gut wie immer beim offtraining verweigern werden. das heißt ja nicht, dass dann alle anderen dadurch automatisch mittrainieren ;-) |
Zitat:
anfangs haben bei mir alle trainiert, plötzlich war es vorbei mit'n mittrainieren. Bleibt nur noch die Frage offen warum nicht alle mittrainieren? Hast du eine Antwort auf diese Frage? ;) |
Zitat:
nein, hab auch keine erklärung ... hab ja selbst bei meinen "jugis" erst mit mitt 23 aufs mf-training umgestellt, weil ich das offtraining nur teilweise so zu laufen gebracht hab, wie ich es gern gehabt hätte :-( |
Zitat:
Somit sind 120 Skills nicht gleich 120 Skills. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |