![]() |
Zitat:
|
@ Oldman: und, dein Tipp heute!?
|
So, muss mich leider gerade jetzt zum Anpfiff ausklinken - werde wohl erst nach 17:45 das Ergebnis begutachten....
CIAO derweil. |
Gratulation an den Tabellenführer - Glattes Ergebnis durch einen Doppelschlag in Abschnitt 2 :-?, danach turbulente Partie mit 2 roten Karten :shock: - da ging dann nix mehr...
So wie die Tabelle jetzt aussieht, sind die Aufstiegsplätze nun endgültig vergeben, nur wer den Titel holt, bleibt noch offen. Der Kampf um Platz 6 dürfte noch spannend werden, die restlichen Plätze scheinen wohl ebenso bereits vergeben zu sein... LG, Woka |
Gratulation der Gurkerltruppe und dem FC Fische zum fixierten (Wieder-)Aufstieg in die 1.UL! 8-)
Die Titelentscheidung wird wohl beim "Herzschlagfinale" in der letzten Runde fallen - spannender gehts nicht! ;-) LG, Woka |
schau ma ob die flavianer das zünglein an der waage sein werden......
|
-> ab 17:00 Uhr wissen wir mehr! ;-)
Sofern unsere Partie (Flavia vs. Fische) Remis endet, oder mit einem Sieg für die Fische, fällt die Titel-Entscheidung ohnehin erst in der letzten Runde. Bei einem Sieg für Flavia wärs wohl eine Vorentscheidung zugunsten der GurkerlTruppe. Für mein Team tut's defacto nichts mehr zur Sache, ob ich letzlich den 3. oder 4. Platz belege, ist ja wirklich wurscht. Dennoch werde ich heute mit gutem Gewissen die bestmögliche Truppe aufs Feld schicken, um den Wettbewerb nicht zu verzerren. 8-) LG, Woka |
Das ist sehr vernünftig von dir. Mal sehen was du drauf hast
Lg oldman |
@ Oldman: tja, wie gesagt - für meine Squadra geht's zwar um nix mehr, aber heute eine Mischung aus B- und C-Elf einlaufen zu lassen, wäre sportlich nicht ganz fair gewesen. Und wer Meister werden will, muss halt auch erst einmal Flavia in einer (vor-)entscheidenden Partie schlagen können! 8-)
Aber wie auch immer, die endgültige Entscheidung macht's euch am besten ohnehin selbst aus, im "Finale" der Runde 18! ;-) Für mich geht's diese Woche ja sowieso nur mehr um die "goldene Ananas".... :lol: LG, Woka Präsidium SVL Flavia Solva |
So, nun hängts von euch ab (Gurkerl & Fische) - die letzte Partie entscheidet über den Titel.
Viel Spaß am DO. 8-) Das heutige Ergebnis aus Flavia-Sicht Nebensache, die Saison ist ja schon gelaufen. Obwohl das Spiel über weite Strecken ausgeglichen war (3:4 Torchancen, Ballbesitz in Summe 50/50, je 2 Spielabschnitte "gehörten" taktisch einem Team), so konnten sich zwei Fische heute auszeichnen: 1.) Der Goalie, Note 8, parierte alle 3 Flavia-Chancen 2.) Millionen-Transfer Pavlitschko, der im Meisterschafts-Finish nun auch für frischen Offensivgeist in der sonst eher defensiv ausgerichteten Truppe der Petrijünger sorgt und sich gleich mit einem Doppelpack im Römerstadion vorgestellt hat. (@rene666: grats zur gelungenen Revanche nach dem 1:1-Aus in der Alf-Play-Off) :fish: :lol: Wird spannend am DO. LG, Woka8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |