Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64865)

Havellandkicker 13.09.2013 19:51

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1196723)
Da hast Du aber nicht ernsthaft Zweifel dran, oder? ;-)

bin halt sehr bescheiden :oops:

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1196752)
:spassbremse:

:-P:-P:-P

henkman 17.09.2013 19:49

Bin zwar etwas überrascht aber okay. Der Sieg für Gerit geht in Ordnung. ;-)
Wünsche allen Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup - bis nächste Saison.:-D

Havellandkicker 17.09.2013 21:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1197660)

das ist wirklich eine überraschung :shock:
ich hätte da schonmal ein tip für das finale ;-)

Romario 77 18.09.2013 10:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1197660)

Ups!!Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.Nächste Cupsaison wirds bestimmt besser..Wünsche auch allen verbliebenen noch erfolgreiche Spiele!!;-)

Pomme16 20.09.2013 15:34

shit da habe ich es verschwitzt die Aufstellung zu machen. Laufe also gleich auf wie im letzten Cupspiel. Vielleicht reicht es ja trotzdem. Hatte eigentlich vor, die Taktik ein wenig umzustellen.

Auf gehts Jungs. Endlich gehts mal wieder um was.

tausein 20.09.2013 15:58

Ich schätze mal, Bisana hat bisher noch geschont und für mich ist dann heute Endstation...wir werden natürlich trotzdem alles geben ;-)

Pomme16 24.09.2013 13:55

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1198142)
Ich schätze mal, Bisana hat bisher noch geschont und für mich ist dann heute Endstation...wir werden natürlich trotzdem alles geben ;-)

Ich hoffe heute ist für dich Endstation. ;-)

Wird auf alle Fälle ein sehr enges Match. Kann wirklich alles passieren. Die Taktik habe ich einfach mal gleich gelassen. Ich hoffe du hast dich damit verspekuliert. ;-)

knovotny 24.09.2013 17:57

Nun also wieder der BvB.

Da geht es nur darum, irgendwie ein Tor zu erzielen. Meine eigene Defensive sollte bei inzwischen 114,2 Gesamtdurchschnittsskills eigentlich kaum für den BvB zu knacken sein, da wir ja taktisch auf Augenhöhe sind.

Mal schauen, wie das am Freitag so läuft ...

1. HZ wieder mauern und in der 2. HZ auf einen gelungenen Angriff lauern Dani? So wie heute und auch im letzten Cup? ;-)

tausein 24.09.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1198932)
Ich hoffe heute ist für dich Endstation. ;-)

Wird auf alle Fälle ein sehr enges Match. Kann wirklich alles passieren. Die Taktik habe ich einfach mal gleich gelassen. Ich hoffe du hast dich damit verspekuliert. ;-)

Was für ein Match...und ich war nicht rechtzeitig Zuhause :evil:

Ich hatte auf Taktik anstatt auf Offensive gesetzt...hätte befürchtet, sonst gar nicht erst zu Chancen zu kommen....tja...und dann waren die Chancen da, aber die Off hat versagt...und das Elfern war mal nix für schwache Nerven.

Auf jeden Fall Glückwunsch an Dich. Bin gespannt, was der Cup noch bietet....außer dass Havelland ihn gewinnt :lol:

Pomme16 24.09.2013 18:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1198965)
Was für ein Match...und ich war nicht rechtzeitig Zuhause :evil:

Ich hatte auf Taktik anstatt auf Offensive gesetzt...hätte befürchtet, sonst gar nicht erst zu Chancen zu kommen....tja...und dann waren die Chancen da, aber die Off hat versagt...und das Elfern war mal nix für schwache Nerven.

Auf jeden Fall Glückwunsch an Dich. Bin gespannt, was der Cup noch bietet....außer dass Havelland ihn gewinnt :lol:

War in der Tat ein sehr spannendes Match. Habe mich zu sehr auf mein 3. Viertel verlassen und da einen 2. Stürmer nach vorne geschickt. Hätte nicht erwartet, dass dieses Viertel nicht mir gehört. Das hätte ganz schön ins Auge gehen können.

Aber endlich mal ein wenig Glück gehabt. Gegen die Gang Matula hilft sowieso nur ein Wunder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.