![]() |
Zitat:
bin halt sehr bescheiden :oops: Zitat:
:-P:-P:-P |
Bin zwar etwas überrascht aber okay. Der Sieg für Gerit geht in Ordnung. ;-)
Wünsche allen Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup - bis nächste Saison.:-D |
Zitat:
ich hätte da schonmal ein tip für das finale ;-) |
Zitat:
|
shit da habe ich es verschwitzt die Aufstellung zu machen. Laufe also gleich auf wie im letzten Cupspiel. Vielleicht reicht es ja trotzdem. Hatte eigentlich vor, die Taktik ein wenig umzustellen.
Auf gehts Jungs. Endlich gehts mal wieder um was. |
Ich schätze mal, Bisana hat bisher noch geschont und für mich ist dann heute Endstation...wir werden natürlich trotzdem alles geben ;-)
|
Zitat:
Wird auf alle Fälle ein sehr enges Match. Kann wirklich alles passieren. Die Taktik habe ich einfach mal gleich gelassen. Ich hoffe du hast dich damit verspekuliert. ;-) |
Nun also wieder der BvB.
Da geht es nur darum, irgendwie ein Tor zu erzielen. Meine eigene Defensive sollte bei inzwischen 114,2 Gesamtdurchschnittsskills eigentlich kaum für den BvB zu knacken sein, da wir ja taktisch auf Augenhöhe sind. Mal schauen, wie das am Freitag so läuft ... 1. HZ wieder mauern und in der 2. HZ auf einen gelungenen Angriff lauern Dani? So wie heute und auch im letzten Cup? ;-) |
Zitat:
Ich hatte auf Taktik anstatt auf Offensive gesetzt...hätte befürchtet, sonst gar nicht erst zu Chancen zu kommen....tja...und dann waren die Chancen da, aber die Off hat versagt...und das Elfern war mal nix für schwache Nerven. Auf jeden Fall Glückwunsch an Dich. Bin gespannt, was der Cup noch bietet....außer dass Havelland ihn gewinnt :lol: |
Zitat:
Aber endlich mal ein wenig Glück gehabt. Gegen die Gang Matula hilft sowieso nur ein Wunder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |