Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64859)

Gernot117 10.09.2013 21:08

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1196028)
hatte ich auch, gleich einmal verloren, wie befürchtet ;-) gratulation gernot, deinen teamnamen solltest aber überdenken :lol:

Ja war knapp heute - hab die "sicherheitsvariante" gespielt.
Teamname bleibt, hatte ich bei "Teamchef-alt" auch schon - Tradition ;-)

Letztes Spiel gegen meinen Bruder, sollte auch gewonnen werden.

fly 10.09.2013 21:38

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1196068)
Ja war knapp heute - hab die "sicherheitsvariante" gespielt.
Teamname bleibt, hatte ich bei "Teamchef-alt" auch schon - Tradition ;-)

Letztes Spiel gegen meinen Bruder, sollte auch gewonnen werden.

hab heut mit 3-4-3 nicht getroffen mit 5-4-1 aber schon, find ich auch interessant...und ich hab nur eine variante :lol:

find ich lustig, dass du mit deinem bruder in die gruppe gelost wurdest und ihn jetzt für mich schlagen musst ;-)

xDemon 10.09.2013 21:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1196065)
gegen almdudler pötzleinsdorf 0:1 gewonnen....somit sollte der Gruppensieg kein Problem mehr sein:-P

nicht schlecht, somit winkt die KO-Runde für uns beide
mal schauen was noch geht ;-)

Gernot117 11.09.2013 07:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1196074)
hab heut mit 3-4-3 nicht getroffen mit 5-4-1 aber schon, find ich auch interessant...und ich hab nur eine variante :lol:

find ich lustig, dass du mit deinem bruder in die gruppe gelost wurdest und ihn jetzt für mich schlagen musst ;-)

Ja das ist sehr interessant weil ich in diesen Abschnitten 5-4-1 gespielt habe. Das pech bei deiner ersten Chance wurde dir zurückgegeben bei deiner zweiten ;-)

Wir warten eh schon lange auf eine gleiche Gruppe/Liga. Ein Freund von mir ist gegen Neuer GAK in der letzten Qualirunde ausgeschieden - ob der auch in unserer Gruppe gelandet wäre?!??

xDemon 11.09.2013 13:46

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1196097)
Wir warten eh schon lange auf eine gleiche Gruppe/Liga. Ein Freund von mir ist gegen Neuer GAK in der letzten Qualirunde ausgeschieden - ob der auch in unserer Gruppe gelandet wäre?!??

ich geh mal davon aus dass er dann bei euch gewesen wäre
hm hab mir heute mal die Teilnehmer die wahrscheinlich die Gruppen schaffen werden angesehen, es gibt ca 20 Teams die alle etwa gleichstark sind und gute Chancen haben weit zu kommen...

xDemon 13.09.2013 19:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1196074)

hui wir könnten in der übernächsten Runde aufeinander treffen
aber FC Biermuskel ist schon kein leichter Gegner mehr nächste Woche für mich falls ich die Bambus Psychos noch packe

fly 13.09.2013 19:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196702)
hui wir könnten in der übernächsten Runde aufeinander treffen
aber FC Biermuskel ist schon kein leichter Gegner mehr nächste Woche für mich falls ich die Bambus Psychos noch packe

wie schon erwähnt hab ich im letzten friendly voll spielend gegen gopf verloren, also ich hoffe, glaube aber nicht das wir uns treffen werden ;-)

xDemon 13.09.2013 19:10

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1196703)
wie schon erwähnt hab ich im letzten friendly voll spielend gegen gopf verloren, also ich hoffe, glaube aber nicht das wir uns treffen werden ;-)

nicht im Vorfeld schon abhaken vielleicht kriegst des eh hin
ich werd mich auch bemühen, ab jetzt gibts eigentlich kaum noch leichte Gegner
total ausgeglichene Teams sind da unterwegs, da kommts auf Feinheiten an, sowas wie heute kann ich mir in der Ko-Phase nicht mehr leisten

Gernot117 13.09.2013 19:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196704)
nicht im Vorfeld schon abhaken vielleicht kriegst des eh hin
ich werd mich auch bemühen, ab jetzt gibts eigentlich kaum noch leichte Gegner
total ausgeglichene Teams sind da unterwegs, da kommts auf Feinheiten an, sowas wie heute kann ich mir in der Ko-Phase nicht mehr leisten

Warum?? Mit 5:1 steigst eh auf :lol:

xDemon 13.09.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1196706)
Warum?? Mit 5:1 steigst eh auf :lol:

aber 3 Chancen darf ich nicht mehr zulassen bei meinen Abwehrwerten momentan ists ein Wunder dass nur einer heute reinging, aber das Spiel muss ich eh abhaken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.