![]() |
[QUOTE=Löwentreu;1196815][QUOTE=Marc2203;1195846]
Zitat:
In dem Fall wäre er mit einem halbwegs vernünftigen 5er ja auf dem taktischen Niveau von Ante. :shock: Schwer vorstellbar, aber nichts ist ja bekanntlich unmöglich ... |
[QUOTE=macn;1196850][QUOTE=Löwentreu;1196815]
Zitat:
Also wenn er nur halbwegs an seine Leistungen im Länderbewerb anknüpft, dann wird das auch samt 5er Trainer nur ein kurzes Gastspiel im Oberhaus werden:lol:;-) |
Schau an, Chris1860 lebt auch noch.:shock:
Gruß Löwentreu;-) |
Was war den das für ein Spiel von Red Cola?:shock:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
aber absicht kann da keine dahinter stecken. wäre doch völliger nonsens :D |
Zitat:
|
ole,ole
Zitat:
@ AnteS, :respect: du könntest im Cuphalbfinale auch mal so eine verballerte Aufstellung bringen! Das wäre :sensationell: !!! :whoo: ..und Red Cola denke ich möchte den kleinen Löwen nur etwas ärgern. schönen Gruß von der Bier&Schnapstruppe :prost2: |
Zitat:
verballern, da eh jeder Spieler jede Position ausfüllen kann :D aber ich könnte es taktisch völlig verpeilen :lol: wobei auch da mich die XP bei fast jeder Taktik rettet :D insofern wirst du dir da schon selber einen Zaubertrick einfallen lassen müssen. Mal sehen, ob du mich am ende verzaubern kannst :hippie: ich denke RedCola hat einfach vergessen einzustellen und es griff ne alte Standard die einen anderen Trainer spielt ;-) |
Aah, das könnte sein. Er ist bestimmt total beschäftigt und hat keine Zeit für Teamchef.:roll1: Darum kann er auch nichts dazu schreiben.:typing:
Gruß Löwentreu;-) |
Hi Jungs,
letzte Woche einfach keine Zeit gehabt, Aufstellung vergessen :-( Naja, noch ist ja nichts passiert ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |