Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64840)

h.nes 12.08.2013 17:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1189916)
wie gut es geht werden wir am do. sehen :mrgreen:

Heimspiel oder wat :becky:

Csabalino 12.08.2013 20:11

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1189917)
Heimspiel oder wat :becky:

hmm, hoff deine "latte" nicht so hoch bzw. überwindbar sein wird :becky:

AnteS. 12.08.2013 20:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1189981)
hmm, hoff deine "latte" nicht so hoch bzw. überwindbar sein wird :becky:

mit der nötigen offensivpower wirste der "latte" ein paar ordentlich beulen einschießen :lol:
zudem sind seine Vordermänner nicht so skillstark wie die rastas ;-)

wie sehen deine spieler eigentlich jetzt skillmäßig aus. wo du jetzt die ganzen krampen
aussortierst, müssteste doch langsam einen halbwegs brauchbaren schnitt hinbekommen :D

ps: denk an die einladungen :-o

Hugo von Hofmannsthal 12.08.2013 21:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1189913)
geht doch! :-)

2 Rote ... gehts noch???

Muss ich halt die 3 Punkte gegen Slivo holen:lol:

wird Zeit dass der alte Herr wieder aufläuft...

die Aufsteiger lassen scheinbar nichts anbrennen!

Hugo von Hofmannsthal 12.08.2013 21:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1189524)
Zuerst einmal ein spätes Hallo an Alle!

Ich lach im Moment wie Du weisst nicht so viel! :-?

Aber freut mich trotzdem ein wenig nach langer Zeit wieder einmal ganz oben zu stehen auch wenns nicht für lange sein wird!? ;-)
Überhaupt die ganze Tabelle kommt mir im Moment ein wenig verkehrt vor! :lol:
Auf der anderen Seite ganz ehrlich gesagt ist mir das ganze im Moment wirklich ziemlich egal!!! :cry:

Lg.

Fredi Liebe vergeht Teamchef besteht:lol::lol::lol: ...oder auch nicht!

Ja die Tabelle ist immer noch verkehrt...wird eine sehr sehr knappe Saison

Csabalino 12.08.2013 22:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1189984)
mit der nötigen offensivpower wirste der "latte" ein paar ordentlich beulen einschießen :lol:
zudem sind seine Vordermänner nicht so skillstark wie die rastas ;-)

wie sehen deine spieler eigentlich jetzt skillmäßig aus. wo du jetzt die ganzen krampen
aussortierst, müssteste doch langsam einen halbwegs brauchbaren schnitt hinbekommen :D

ps: denk an die einladungen :-o

gg rastas ging die zuordnung in die hose, bzw, wurde nicht gespeichert. die bierbäuche haben faul bis zum bitteren ende 451 gespielt.. und eine flasche vorne ist nicht immer genug. heute hats besser geklappt, hätte eine zusätzliche regel definieren sollen fürs grande finale, aber mei, punkt ist punkt, sogar der titel ist noch drin :mrgreen:

skills waren immer schon vorhanden dort wos drauf ankam, jetzt ham halt 10 spieler um oder über 100 skills, vorher warens 8.. und das seit 4-5 saisonen :becky:

jo, zeit hätt i.. nächste woche gehts dann nach ungarn (TL), danach wäre es noch besser :-P

Frediador 13.08.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1190037)
Fredi Liebe vergeht Teamchef besteht:lol::lol::lol: ...oder auch nicht!

Ja die Tabelle ist immer noch verkehrt...wird eine sehr sehr knappe Saison

So feinfühlig wie ich bin dauert das mind. 10 J. und ich weiss nicht ob dbdt so lange besteht bei den immer geringeren Userzahlen!? :-? :lol:

Und kannst gegen mich auch 4 x hart spielen damitst 2-3 Rote bekommst, weil sonst seh ich da kein Leiberl zu Hause!? :lol: :oops:

Lg.

PS: ja bis aufn Meister, der kann wenigstens mit uns Aufsteigern mithalten!? :-P :lol: :ironie:

Mr.Chili 14.08.2013 18:30

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1190205)
ja bis aufn Meister, der kann wenigstens mit uns Aufsteigern mithalten!? :-P :lol: :ironie:

nächste runde können die Aufsteiger auswärts punkte ergattern...spanende runde...wird ne hart Saison! 8-)

Csabalino 14.08.2013 20:14

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1190558)
nächste runde können die Aufsteiger auswärts punkte ergattern...spanende runde...wird ne hart Saison! 8-)

wenns aber bled läuft werden sie keine holen..

mah pipo auf dich ist kein verlass.. als ich gesehen habe dass du 2 rote bekommen hast, hab i den einen VT extra bis heute abend reingestellt.. hmm, da wäre noch luft nach oben gewesen :mrgreen:

grats an auti, der war alles andere als teuer :up:

AnteS. 14.08.2013 23:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1190586)
wenns aber bled läuft werden sie keine holen..

wennst dir mein heutiges friendly anschaust, solltest wissen, wie du zumindest dir drei punkte sichern kannst :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.