![]() |
Grüß euch meld mich auch mal wieder.
Eine sehr spannende Saison da vom 1-8 Platz jeder gegen jeden punkten kann. Bin mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden. Bin auf einen guten Weg mein Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen. Hab aber in der Rückrunde meine direkten Gegner vorwiegend auswärts hoffe aber genug Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Mfg Trudpert |
Zitat:
@JohnWood Danke für die Gratulation. Dank Waldis Sieg gegen Islay konnte ich die Herbstprämien nun doch noch abholen. Noch immer weiss ich nicht, ob ich um den Aufstieg in die 1. BuLi mitspielen soll, aber ich muss mich wohl in den nächsten 2 Runden entscheiden. Die Prämien reizen mich schon, aber es ist keine nette Vorstellung nächste Saison euer Kanonenfutter zu werden. Muss wohl ein Budget machen, um zu rechnen, ob es mit Prämien allenfalls für einen 5er Trainer reichen würde, denn sonst müsste ich wohl zwei drei Spieler verkaufen. Werde scharf über Bickels Vorschlag von letzter Saison nachdenken, mit einem 5er Trainer in die Jugend zu investieren. In dem Fall müsste ich mich aber wohl jetzt schon eher nach unten als nach oben orientieren. |
Mein Tip vom Saisonstart verglichen nach der Vorrunde:
1. V3 - richtig 2. Haubi - SF +4 3. Here - Haubi -1 4. Uri - Here -1 5. Krimi - Uri -1 6. SF - NU +2 7. SM - richtig 8. NU - Krimi -3 9. TV - Amigo +1 10. Amigo - TV -1 grats an alle mit "+" Freu mich aus der Ferne eure Liga in der Rückrunde zu beobachten. Wird spannend! |
Zitat:
Hast wirklich gross aufgespielt und wirst den ligaerhalt auch wohl schaffen.. Gratuliere.. Zitat:
Ps. Gw zum Herbstmeister.. Und bickel natürlich auch!! |
Zitat:
Grüezi Trudpert Spielst ne klasse saison bzw so eng war es schon lange nicht mehr, gut so:-D Freu mich schon auf unser spiel...;-) lg Hans |
Zitat:
ich kenne deinen kader nicht, aber ich denke, ein mitspielen um den 1. buli titel wird in naher zukunft nicht drin liegen. zumal du dein ganzes geld in einen trainer investieren musst, der auch ein bisschen was können sollte. und die sind teuer (insb mfler)! bei einem radikal-umbau wird das aber kurz- bis mittelfristig auch nichts mit 1. buli.. dann heissts mal 1 (echtes) jahr trainieren ;-) dafür kannst du dir ein klasse team formen: lauter jugis von anfang an mit 5er trainieren (lauter schweizer! dann freut sich auch das lb-team ;-) ) wie du dich auch entscheidest, wichtig ist ein gesamtkonzept, insb hinsichtlich des trainings! dein team sollte ja schliesslich so lange wie möglich "trainierbar" sein. im übrigen überlege ich mir auch einen umbau. zwar vergöttere ich mein team und kann mich nur schwer von meinen spielern trennen. jedoch vernehme ich zunehmend kritik, die ich mir auch zu herzen nehme. aller voraussicht nach wird mein team bis auf das ein oder andere juwel gegen mitte nächster saison verkauft. der zeitpunkt hängt noch vom erfolg meines vsa trainings ab (zZ nicht rosig!!). die verkauften schweizer sollen schliesslich das lb-team verstärken können. ausserdem werden natürlich wieder neue schweizer hochtrainiert. einem wechsel an der ch tabellenspitze nächste bzw. übernächste saison stehen somit nur noch meine trennungsängste im wege :lol: also, formiert euch! möge der kampf auf die ch buli krone (nächste saison :lol:) beginnen! |
@hengi: gratuliere zu den beiden toren!! :shock: hast dein vsa zum ersten mal im 4. gespielt??
lg |
Zitat:
Jeep dieses mal spielte ich im 4 vsa und Vollgas.. Und die erste Begegnung hab i a so knapp verloren:-o Schade aber Geats zum Sieg.. Find a das du bisschen umbauen darfst.. Lass mal einen von uns an den sonnigen platz:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
LOL Urobe das klären wir am Montag hast ja einiges gut bei mir ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |