![]() |
Zitat:
Ja, durch die 3 Tore in der ersten Halbzeit war meine Partie relativ früh entschieden. Jetzt geht es für mein Team zum Peter. Viel erwarte ich mir hier nicht :lol: Ich glaube auch, dass renanoned sein Team ein bischen vernachlässigt, da ich mir sicher bin, dass in diesem Team viel mehr drinnen stecken würde. Guter neuer Spieler den du dir geleistet hast :thumb: Der Brink ist schon eine Wucht. Lange dauert es nicht mehr bis er Erfahrung 20 erreicht hat. |
Zitat:
freue mich schon, wenn er das team verstärkt. auf jeden fall sehr starker spieler ;-) und ja, der brink is wahnsinn. ich hätte auch gerne einen anderen TW aber es kommt nix passendes am TM. gut mit meinem muss ich auch zufrieden sein. 11,5xp und 38a bei 29j. reicht aus. |
Floki, wie alt sind denn deine Spieler?
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine sind schon 31 (die meisten), d. h. 5 Saisonen spielen sie noch, so lange läuft auch der Trainer, und dann ... tschüss :mrgreen: Und wozu brauchst du einen jüngeren Goalie? Kaufst dir halt einen, wenn er in Pension geht. ;-) |
Zitat:
Ich werde es wahrscheinlich genau so machen. Viele bessere Torhüter als meinen wird es onehin nicht geben, außerdem ist er in einem Länderteam gesetzt. |
Zitat:
AR mit hoher XP wenns der trainer auhc halbwegs unterstützt is nicht so lässig zu spielen ;-) meine sind so 29-32. bunt gemischt. im schnitt 30. ich verjünge laufend. wenn was passendes am markt kommt, und nicht zu teuer ist hol ich mir den in den kader. training ist bei mir aber nahezu eingestellt. die letzten trainingstests waren so erfolgreich wie wenns gar nicht trainiert hätten :D @triswob am montag spielen wir ;-) freue mich schon und werde mir eine schöne taktische überraschung einfallen lassen :mrgreen: schönes spiel heute! |
Zitat:
Die offensiven Taktiken sind bei meinem Team nahezu austrainiert und wirklich erfahren sind meine Spieler leider nicht :-? Für die defensive Taktik habe ich mich entschieden, da ich gegen taktisch stärkere Gegner auch eine Chance haben möchte. Dadurch meine Spieler sehr skillstark sind dürften die Chancen auf Konter auch recht gut stehen. Ich wünsche auch ein schönes Spiel, obwohl es bei dir heute recht einseitig werden wird. |
Zitat:
also so eindeutig wirds bei mir nie :D ich spiele heute mit 2-3 stammspielern glaub ich (wenn überhaupt) ohne TW, dafür mit vielen luschen die ich um 1-1000 euro am TM erstanden hab :D freu mich schon - so ist auch gegen einen schwachen gegner etwas an spannung drinnen :D |
ich möchte festhalten, dass es sich um 2 stammspieler handelt :D hab grad nachgeschaut. und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich eigtl anders spielen wollte :D
mein tormann für heute, die nr1 des ifk: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3bc2c8d61f21a7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |