![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat nix mit einer "Begrenzung" zu tun!! 8-) |
Ah okay. Dann kommt er als 20. dran, dafür dann wieder als 21. Sehr fein.
Fehlen mir nur noch die Spieler dann. Bin gespannt wie das dann sein wird. Man hat ja nur 90 Sekunden zeit. |
ah, good jod Axe! :-D fein und viel erklärt!
wie issn das mitm Stiffler? der wollte doch auch mitmachen? :-) kleine Tipps von mir, schaut auf die Tight Ends, da sind nicht viele gute unterwegs. bei den wr können dual corps nicht schaden, also wr vom gleichen team, aber unbedingt ersatz beachten, weil manche gegner auch ne gute passverteidigung haben. die defense erachte ich als gar nicht so unwichtig. eine gute defense bringt euch uU jeden Spieltag 30-40 Punkte. dies 3-4 Top-D's vorherzusehen ist aber nahezu kriminell^^ viele Punkte macht man dabei mit Yards nach Turnover und Sacks. und dafü gibt es durchaus Statistiken. bei den rb müsst ihr nach den stärketabellen gehen. die sind nahezu in Stein gemeißelt. es gibt aber ein paar kandidaten, die verletzungs- anfälliger als andere sind. und es wäre nicht die erste liga, die durch einen verletzten top-rb durcheinandergewirbelt wird. wenn dann noch ein staraufsteiger, den keiner auf der liste hatte, dazu kommt, wirds ganz wild :lol: tja, und qbs? folgt euren Instinkten und eurer Risikobereitschaft ;-) tendenziell gehen Yards über Touchdowns. Und auch da kann man sich sehr gut anschauen, wer die letzten Jahre immer für viele Yards gut war. erzielt dann das Team seine Touchdowns auch noch übermäßig viel durch Pass Play, immer her damit :lol: Gegenentwurf im Fantasy-Football sind die jungen Wilden, die auch noch selber TDs erzielen. Aber risikobehaftet und eventuell unstet... |
Zitat:
Tja daher sollte man sich halt vorher schon etwas damit beschäftigen und schauen welche Spieler man gerne hätte! Natürlich werden sich das bei sehr vielen die anderen "Manager" auch denken. Wenn ihr wollt kann ich die Zeit auch verlängern! 90 Sekunden ist halt Standard! Kann es ohne Problem auf 120 verlängern! Hilft vielleicht schon mehr! 8-) @ Ante: Schöne Anmerkung :-D Wegen Stiffler weiß ich nicht, angeschrieben hab ich ihn! Vielleicht willst ihn ja auch nochmal animieren!! zumindest 1. brauchen wir noch!! Dann könnt ich die Liga auf 8 Teams verkleinern und alles wäre paletti! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Man kann da also durchaus aus dem Vollen schöpfen! ;-) Bei nur 8-10 teilnehmenden Teams sollte es ja nicht allzu viele Überschneidungen geben, womit man dann seinen Wunschspieler nicht bekommen würde (die Star-QBs vermutlich mal ausgenommen)! :lol: Kann ich mir eine Draftliste zusammenstellen und dann trotzdem selbst (händisch) in diesen 120 Sec meine Spieler auswählen??? => Die Voreinstellungen greifen nur, wenn ich selbst keinen Pick mache!? PS: Die Multiaccount-Bemerkung war nur ein Insider, weil viele hier allergisch auf das Wort reagieren! :lol: |
Danbke für die Erinnerung :up:
Bin nun angemeldet, mal sehen. Sprachoption Deutsch hab ich mal nicht gefunden :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |