![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weiters akzeptiere ich euch nur wenn wir eine reele Chance haben oben mitzuspielen. Man hat ja seinen Stolz...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na mir is wurscht wo ich spiel, drei Grundsatzfragen hab ich aber an die Gruppe: 1. Gilt das Angebot einen Freund der nicht bei dbdt dabei is einzuladen? 2. Hab noch nie auf Kunstrasen gespielt, sind Hallenschuhe oder normale Fußballschuhe besser? 3. Dressen: Wie kann ich mir das vorstellen, bzw. wird das nicht arg chaotisch wenn man untereinander verschiedene Leiberl hat? |
Zitat:
|
Zitat:
auf Kunstrasen ists für dich sicher angenehmer wennst mit normale Fußballschuhe spielst, aber für die Schuhe ist halt der Kunstrasen ned so optimal, aber bei einmal sollts ned so schlimm sein Dressen würd ich für mein Team wieder organisieren, also da ist alles professionell bei den DbdT-Turnieren ;) und hehe stimmt für dich ists vielleicht besser wennst ned mein Gegner bist... na Spaß ;) |
Zitat:
2.Hallenschuhe sind besser auf den Kunstrasen glaube ich. 3.Jede Mannschaft hat normal Dressen das geht sich immer irgendwie aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |