Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   1.Vienna Soccer Trophy (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63988)

chris1976 28.05.2013 16:06

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172819)
Hey,ich hätt prinzipiell Interesse. Seid ihr schon komplett oder sucht ihr noch Leute (hab noch kein Team)?

Platz in einem Team ist sicher.Werden dich dann mal auf die Liste setzen das du ein Team suchst.:lol:Es freut uns immer mal neue Leute kennenzulernen.

Santino1 28.05.2013 16:13

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1172823)
Platz in einem Team ist sicher.Werden dich dann mal auf die Liste setzen das du ein Team suchst.:lol:Es freut uns immer mal neue Leute kennenzulernen.

Haha,ok bin aber kein Tormann falls ihr diese Hoffnungen in mich hegt.
Weiters akzeptiere ich euch nur wenn wir eine reele Chance haben oben mitzuspielen. Man hat ja seinen Stolz...8-)

shadow08 28.05.2013 16:16

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172825)
Weiters akzeptiere ich euch nur wenn wir eine reele Chance haben oben mitzuspielen. Man hat ja seinen Stolz...8-)

coole Sache ich glaub du musst zu mir ins Team ;)

chris1976 28.05.2013 16:17

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172825)

krupi1 und MartinXP wollen auch ein Team machen.Da kannst dich sicher dazuhängen.:lol:

Santino1 28.05.2013 16:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1172828)
coole Sache ich glaub du musst zu mir ins Team ;)

Lol,is eh besser wenn ich nicht gegen dich spielen würde. Dann käme vermutlich die Rache für all die verkorksten Artikel der TCW. Haha

Na mir is wurscht wo ich spiel, drei Grundsatzfragen hab ich aber an die Gruppe:
1. Gilt das Angebot einen Freund der nicht bei dbdt dabei is einzuladen?
2. Hab noch nie auf Kunstrasen gespielt, sind Hallenschuhe oder normale Fußballschuhe besser?
3. Dressen: Wie kann ich mir das vorstellen, bzw. wird das nicht arg chaotisch wenn man untereinander verschiedene Leiberl hat?

Santino1 28.05.2013 16:24

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1172831)
krupi1 und MartinXP wollen auch ein Team machen.Da kannst dich sicher dazuhängen.:lol:

Jo mir is wurscht. Vielleicht geh ich eh zu Shadow08. Sind eigentlich nur Leute aus NÖ& Wien dabei?

shadow08 28.05.2013 16:34

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172833)
Lol,is eh besser wenn ich nicht gegen dich spielen würde. Dann käme vermutlich die Rache für all die verkorksten Artikel der TCW. Haha

Na mir is wurscht wo ich spiel, drei Grundsatzfragen hab ich aber an die Gruppe:
2. Hab noch nie auf Kunstrasen gespielt, sind Hallenschuhe oder normale Fußballschuhe besser?
3. Dressen: Wie kann ich mir das vorstellen, bzw. wird das nicht arg chaotisch wenn man untereinander verschiedene Leiberl hat?

also das mit dem Freund müssten wir dann schauen, weil nur ein DbdT-Fremder pro Team erlaubt ist
auf Kunstrasen ists für dich sicher angenehmer wennst mit normale Fußballschuhe spielst, aber für die Schuhe ist halt der Kunstrasen ned so optimal, aber bei einmal sollts ned so schlimm sein
Dressen würd ich für mein Team wieder organisieren, also da ist alles professionell bei den DbdT-Turnieren ;)

und hehe stimmt für dich ists vielleicht besser wennst ned mein Gegner bist...
na Spaß ;)

chris1976 28.05.2013 16:34

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172833)

1.Jedes Team darf einen Gastspieler haben.
2.Hallenschuhe sind besser auf den Kunstrasen glaube ich.
3.Jede Mannschaft hat normal Dressen das geht sich immer irgendwie aus.

chris1976 28.05.2013 16:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1172841)
also das mit dem Freund müssten wir dann schauen, weil nur ein DbdT-Fremder pro Team erlaubt ist
auf Kunstrasen ists für dich sicher angenehmer wennst mit normale Fußballschuhe spielst, aber für die Schuhe ist halt der Kunstrasen ned so optimal, aber bei einmal sollts ned so schlimm sein
Dressen würd ich für mein Team wieder organisieren, also da ist alles professionell bei den DbdT-Turnieren ;)

und hehe stimmt für dich ists vielleicht besser wennst ned mein Gegner bist...
na Spaß ;)

Mit Krupi und Martin XP würdet ihr denn eh schon 4Leute sein und ein Goalie wäre auch dabei.:lol:

shadow08 28.05.2013 16:37

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1172843)
Mit Krupi und Martin XP würdet ihr denn eh schon 4Leute sein und ein Goalie wäre auch dabei.:lol:

jop würd sich anbieten, da unser Oli diesmal ned dabei ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.