![]() |
Zitat:
und solltest du absteigen patriot, zweifelt ich ned dran dass du nächste saison wieder oben bist. |
tjo, das wars wohl für mich.
rising_legend, ich bin dir jetzt nicht böse. sicher wars net optimal, aber ich hab kein Problem mit dem Abstieg. da hab ich bei guter Auslosung sicher gute Chancen meinen dritten Meistertitel einzufahren und gestärkt wieder aufzusteigen. ich werde trotzdem noch alles versuchen, um doch noch oben zu bleiben. |
Zitat:
|
cup deutlich out, euch beiden gratulation zu den letzten 8 ;-)
bin gespannt wie du mit dem zurecht kommst, war n übermächtiger gegner für mich... lg |
So... Heute bin auch ich rausgeflogen...
Bin trotzdem rundum zufrieden! Viertelfinale ist ein gutes ergebnis und darauf kann man aufbauen! In der nächsten saison das bestmögliche rausholen und falls ich dann doch absteigen sollte hab ich wieder eine chance im cup! Ivh denke damit ist unsere liga aus dem cup raus?! Lg Peter |
Hab mir jetzt erst die Gesamte letzte Woche angeschaut...weil ich unter der Woche keine Zeit habe, weil ich derzeit meinen Grundwehrdienst ableiste! ;)
Und was sehe ich da? - 2. Gegentor schon bekommen...schau ich mir den Spielbericht an und merke, dass ich 1:0 im Rückstand war :D - Naja ich denke mal mit einem 1:6 Auswärtssieg sollte ich doch zufrieden sein! Training diese Woche war nicht so gut...da erwarte ich mir wieder mehr! lg Peter |
und tschüss! das wars. meine Hinspielsaison war einfach zu grottig, um oben zu bleiben.
Viel Erfolg meinen langjährigen Mitstreitern ;) vl sieht man sich ja wieder mal in der selben Liga. lion93 dürft aufsteigen was ich so seh, gratulation! Gratulation auch an die Nichtabsteiger und an die überragenden Mannen von Lask930. |
Hi,
Saisonziel ---> nicht absteigen ---> erreicht :-D Ich möchte mich PATriot87 anschließen u. auch alles gute für die weitere Zukunft wünschen. lg Menotti |
Vielen dank fuer die glueckwuensche! Aber euch auch viel glueck...vll sehen wir uns wieder eenn ich mit meiner mannschaft durch bin und nach unten durchgereicht werde!
Dann könnt ihr mich abschießen! Lg Peter |
ich wünsche auch allen viel Erfolg nächste Saison - besonders PATriot87, ich hoffe du holst dir den Titel :-)
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |