![]() |
@ macn, herzlichen Glückwunsch zur herbstmeisterschaft !!!
|
Zitat:
Jetzt möchte ich mir aber noch die Bochumer vornehmen ...;-) |
was jetzt los... liege schon wieder zurück... :-?
|
Schade, ich habe so sehr auf iko gehofft, das die tormaschine jedenfalls zwei punkte liegen lässt... naja, ein paar spiele habe ich ja noch zeit, auch wenn ich nicht glaube das macn es noch einmal spannend werden lassen will.
Und im Cup... nächster Gegener (PC TEAM ) Bewährungsprobe... ( ich hoffe ich gewinne) und dann kommen die Wettmafionsen ... So, ich muss dann mal los und den Schiedsrichter bestechen !!! |
Zitat:
Also echte Spannung habe ich nicht vor aufkommen zu lassen. Ich gehe aktuell fest davon aus, dass es ohne eine weitere Niederlage klappt und wenn alles optimal läuft auch nur noch (wenn auch teilweise knappe) Siege herausspringen. So ist jedenfalls der optimistische Plan. Dann mal allen viel Erfolgt im Cup. Denn nun wird es ja endlich Ernst! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sollte keiner umbauen gehe ich halt wieder zurück in die 2. Liga. Denn mit meinen Sieg heute kann mir wohl keiner mehr den 2. Platz streitig machen... |
das war ja mal wieder nichts mit einen punkt gewinn ...
muss wohl auf dem TM mal wieder zuschlagen... |
Und nach der Niederlage heute wurde wieder einmal klar, der Sturm ist mein Haupt Problem... Gott sei dank konnte ich heute wieder auf dem Transfermarkt zuschlagen. :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |