Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63859)

JeamBean 25.06.2013 16:59

@ macn, herzlichen Glückwunsch zur herbstmeisterschaft !!!

macn 25.06.2013 21:12

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1178940)
@ macn, herzlichen Glückwunsch zur herbstmeisterschaft !!!

Danke!

Jetzt möchte ich mir aber noch die Bochumer vornehmen ...;-)

JeamBean 04.07.2013 16:27

was jetzt los... liege schon wieder zurück... :-?

JeamBean 08.07.2013 16:58

Schade, ich habe so sehr auf iko gehofft, das die tormaschine jedenfalls zwei punkte liegen lässt... naja, ein paar spiele habe ich ja noch zeit, auch wenn ich nicht glaube das macn es noch einmal spannend werden lassen will.

Und im Cup... nächster Gegener (PC TEAM ) Bewährungsprobe... ( ich hoffe ich gewinne) und dann kommen die Wettmafionsen ...

So, ich muss dann mal los und den Schiedsrichter bestechen !!!

macn 08.07.2013 17:47

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1181286)
Schade, ich habe so sehr auf iko gehofft, das die tormaschine jedenfalls zwei punkte liegen lässt... naja, ein paar spiele habe ich ja noch zeit, auch wenn ich nicht glaube das macn es noch einmal spannend werden lassen will.

Und im Cup... nächster Gegener (PC TEAM ) Bewährungsprobe... ( ich hoffe ich gewinne) und dann kommen die Wettmafionsen ...

So, ich muss dann mal los und den Schiedsrichter bestechen !!!

Das war heute ein hartes Match, dass meine Jungs erst in der 2. HZ umgebogen haben. Daran kann man erkennen, dass die 1. Buli eigentlich noch zu früh für mein Team kommt. Aber da muss ich nun wohl durch ...

Also echte Spannung habe ich nicht vor aufkommen zu lassen. Ich gehe aktuell fest davon aus, dass es ohne eine weitere Niederlage klappt und wenn alles optimal läuft auch nur noch (wenn auch teilweise knappe) Siege herausspringen. So ist jedenfalls der optimistische Plan.

Dann mal allen viel Erfolgt im Cup. Denn nun wird es ja endlich Ernst!

JeamBean 09.07.2013 07:11

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1181301)
Das war heute ein hartes Match, dass meine Jungs erst in der 2. HZ umgebogen haben. Daran kann man erkennen, dass die 1. Buli eigentlich noch zu früh für mein Team kommt. Aber da muss ich nun wohl durch ...

ich werde mich wohl auch nicht in der 1. buli halten können, aber man kann ja drauf hoffen das 4 Teams umbauen werden ;)

Mane17 09.07.2013 07:34

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1181402)
ich werde mich wohl auch nicht in der 1. buli halten können, aber man kann ja drauf hoffen das 4 Teams umbauen werden ;)

ich hab immer gehofft das 9 Teams umbauen :lol: hab die Hoffnung aber schon aufgegeben :oops:

JeamBean 11.07.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1181403)
ich hab immer gehofft das 9 Teams umbauen :lol: hab die Hoffnung aber schon aufgegeben :oops:

naja, 9 Teams wären auch irgendwie langweilig, aber 4 stück... da kann man mal glück haben...

sollte keiner umbauen gehe ich halt wieder zurück in die 2. Liga.
Denn mit meinen Sieg heute kann mir wohl keiner mehr den 2. Platz streitig machen...

JeamBean 15.07.2013 22:02

das war ja mal wieder nichts mit einen punkt gewinn ...
muss wohl auf dem TM mal wieder zuschlagen...

JeamBean 22.07.2013 20:31

Und nach der Niederlage heute wurde wieder einmal klar, der Sturm ist mein Haupt Problem... Gott sei dank konnte ich heute wieder auf dem Transfermarkt zuschlagen. :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.