Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63818)

barca72 31.05.2013 09:17

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 1173703)
sentimental wie ich bin behalte ich mir wahrscheinlich meinen dienstältesten spieler und eventuell auch den goalie. ansonsten werden solange 16-jährige hochtrainiert bis geld keine rolle mehr spielt. der freude am spiel ists nicht gerade zuträglich, aber was soll man machen.

wünsche dir auch viel Glück und vorallem Erfolg mit deiner neuen Strategie.
Ich habe mittlerweile wieder komplett die Nase voll vom Training mit jungen Spielern - habe Trainingsergebnisse die zum :puke: sind.

Bin bereits am Überlegen, ob ich nach dem Trainingslager alle meine Jugis abverkaufe; macht einfach keinen Spaß, in der Liga jede 2. Runde eine auf die Mütze zu bekommen und auf der anderen Seite (Training) keine positiven Ergebnisse zu erzielen.

@MartindeHaas: bist jetzt schon schlauer, was die Strategie für diese Saison anbelangt?

Bellou 31.05.2013 22:03

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1173727)
wünsche dir auch viel Glück und vorallem Erfolg mit deiner neuen Strategie.
Ich habe mittlerweile wieder komplett die Nase voll vom Training mit jungen Spielern - habe Trainingsergebnisse die zum :puke: sind.

Bin bereits am Überlegen, ob ich nach dem Trainingslager alle meine Jugis abverkaufe; macht einfach keinen Spaß, in der Liga jede 2. Runde eine auf die Mütze zu bekommen und auf der anderen Seite (Training) keine positiven Ergebnisse zu erzielen.

@MartindeHaas: bist jetzt schon schlauer, was die Strategie für diese Saison anbelangt?

i hab jetzt erstmals die teams genauer angeschaut:
also mein tipp:
die ersten drei plätze werden von
fc winterdorf, süderbraurupp, admira linz belegt (reihenfolge unbekannt, aber leichte vorteile für fc winterdorf)
wenn die anderen halbwegs ihrer leistungsstärke entsprechend aufstellen, dann sehe ich
die lunatics, die power rangers, pftschipfeil und status quo auf den abstiegsplätzen.

aber die saison ist noch soo lang und wir hatten erst eine überraschung (fredi)
und eine saison mit weniger als zwei überraschungen hab ich schon lang nimma erlebt ;-)
meist kommt da noch was daher ... :-)
martinde ist derzeit kandidat nr.1 für eine überraschung, befürchte ich ...

das 2:5 gegen die Lunatics war ja dem klassenerhalt nicht unbedingt zuträglich ...
der general wird si gfreut habn, gratulation zum 23er in hz1 :-)

general96 01.06.2013 08:50

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1173910)
i hab jetzt erstmals die teams genauer angeschaut:
also mein tipp:
die ersten drei plätze werden von
fc winterdorf, süderbraurupp, admira linz belegt (reihenfolge unbekannt, aber leichte vorteile für fc winterdorf)
wenn die anderen halbwegs ihrer leistungsstärke entsprechend aufstellen, dann sehe ich
die lunatics, die power rangers, pftschipfeil und status quo auf den abstiegsplätzen.

aber die saison ist noch soo lang und wir hatten erst eine überraschung (fredi)
und eine saison mit weniger als zwei überraschungen hab ich schon lang nimma erlebt ;-)
meist kommt da noch was daher ... :-)
martinde ist derzeit kandidat nr.1 für eine überraschung, befürchte ich ...

das 2:5 gegen die Lunatics war ja dem klassenerhalt nicht unbedingt zuträglich ...
der general wird si gfreut habn, gratulation zum 23er in hz1 :-)

Danke. ;-)

Bellou 03.06.2013 21:48

klafterhiasln : lunatics = 1:2
für mich eine überraschung.
ziemlich schräg gelaufen diese partie - manchmal tu ich mir schon sehr hart ein spiel zu lesen ... ;-)

edit:
vielleicht hab ich den general generell unterschätzt

chris1976 06.06.2013 19:01

Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

general96 07.06.2013 09:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1174618)
klafterhiasln : lunatics = 1:2
für mich eine überraschung.
ziemlich schräg gelaufen diese partie - manchmal tu ich mir schon sehr hart ein spiel zu lesen ... ;-)

edit:
vielleicht hab ich den general generell unterschätzt

nein nein, das war nur glück!

die nächste watschen gibts wieder am montag gegen die admira linz. skillrangliste nr.7 :shock: und taksrangliste 45:shock:.
ich spiele so um die 200...

im laufe der saison gibts noch ne verstärkung im mf., dann sollte der kader stehen.

Bellou 07.06.2013 10:59

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1175362)
nein nein, das war nur glück!

die nächste watschen gibts wieder am montag gegen die admira linz. skillrangliste nr.7 :shock: und taksrangliste 45:shock:.
ich spiele so um die 200...

im laufe der saison gibts noch ne verstärkung im mf., dann sollte der kader stehen.

so einfach wird das nicht - wenn du tore gegen mich schießt, dann kannst auch punkte holen - und mit dem tore schießen tust du dir ziemlich leicht ... ;-)

general96 10.06.2013 08:07

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1175382)
so einfach wird das nicht - wenn du tore gegen mich schießt, dann kannst auch punkte holen - und mit dem tore schießen tust du dir ziemlich leicht ... ;-)

danke an die fansbasis von admira linz. heute ausverkauftes haus mit 8300 zusehern.

und jetzt noch einen punkt ergattern, dann ist mein tag gerettet. ;-) (wobei ich mich lieber gleich auf ein debakel einstelle....)

Bellou 10.06.2013 16:58

:shock::shock::shock:
hab nur das ergebnis gesehen und noch net genau analysiert ...
klafterhiasln : winterdorf = 2:1
i packs net.
plötzlich hab i chancen auf den herbstmeister :-D

general96 11.06.2013 06:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1175878)
:shock::shock::shock:
hab nur das ergebnis gesehen und noch net genau analysiert ...
klafterhiasln : winterdorf = 2:1
i packs net.
plötzlich hab i chancen auf den herbstmeister :-D

also ich würde nicht "plötzlich" sagen, sondern ganz klar der favorit für herbstmeister und meister. platz zwei wird ausgespielt.

mein nächstes spiel gegen winterdorf wird interessant. leider kann ich mich bis dahin noch nicht verstärken. erst für statusquo gibts was neues.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.