![]() |
Zitat:
Ich habe mittlerweile wieder komplett die Nase voll vom Training mit jungen Spielern - habe Trainingsergebnisse die zum :puke: sind. Bin bereits am Überlegen, ob ich nach dem Trainingslager alle meine Jugis abverkaufe; macht einfach keinen Spaß, in der Liga jede 2. Runde eine auf die Mütze zu bekommen und auf der anderen Seite (Training) keine positiven Ergebnisse zu erzielen. @MartindeHaas: bist jetzt schon schlauer, was die Strategie für diese Saison anbelangt? |
Zitat:
i hab jetzt erstmals die teams genauer angeschaut: also mein tipp: die ersten drei plätze werden von fc winterdorf, süderbraurupp, admira linz belegt (reihenfolge unbekannt, aber leichte vorteile für fc winterdorf) wenn die anderen halbwegs ihrer leistungsstärke entsprechend aufstellen, dann sehe ich die lunatics, die power rangers, pftschipfeil und status quo auf den abstiegsplätzen. aber die saison ist noch soo lang und wir hatten erst eine überraschung (fredi) und eine saison mit weniger als zwei überraschungen hab ich schon lang nimma erlebt ;-) meist kommt da noch was daher ... :-) martinde ist derzeit kandidat nr.1 für eine überraschung, befürchte ich ... das 2:5 gegen die Lunatics war ja dem klassenerhalt nicht unbedingt zuträglich ... der general wird si gfreut habn, gratulation zum 23er in hz1 :-) |
Zitat:
Danke. ;-) |
klafterhiasln : lunatics = 1:2
für mich eine überraschung. ziemlich schräg gelaufen diese partie - manchmal tu ich mir schon sehr hart ein spiel zu lesen ... ;-) edit: vielleicht hab ich den general generell unterschätzt |
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:
|
Zitat:
nein nein, das war nur glück! die nächste watschen gibts wieder am montag gegen die admira linz. skillrangliste nr.7 :shock: und taksrangliste 45:shock:. ich spiele so um die 200... im laufe der saison gibts noch ne verstärkung im mf., dann sollte der kader stehen. |
Zitat:
|
Zitat:
danke an die fansbasis von admira linz. heute ausverkauftes haus mit 8300 zusehern. und jetzt noch einen punkt ergattern, dann ist mein tag gerettet. ;-) (wobei ich mich lieber gleich auf ein debakel einstelle....) |
:shock::shock::shock:
hab nur das ergebnis gesehen und noch net genau analysiert ... klafterhiasln : winterdorf = 2:1 i packs net. plötzlich hab i chancen auf den herbstmeister :-D |
Zitat:
also ich würde nicht "plötzlich" sagen, sondern ganz klar der favorit für herbstmeister und meister. platz zwei wird ausgespielt. mein nächstes spiel gegen winterdorf wird interessant. leider kann ich mich bis dahin noch nicht verstärken. erst für statusquo gibts was neues. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |