![]() |
Sieg freut mich heute da ich HeimSp. ja verhaut hab und damals geschriebeb hab "muss ich halt auswärts gewinnen" :-D
@virenschutz Ja jetzt wirds schwer gegen Dich! Mach jetzt gerade Einstellungen dazu. Mfg |
Zitat:
Naja so schlimm wirds morgen nicht werden für dich! Bist einfach taktisch zu stark! Aber am donnerstag wirds wohl ein interessanteres spiel hoffe ich ;) aufjedenfall allen eine spannende cup-runde ;) Lg. |
Das mit der Null halten hinten hat ja mal nicht so lange funktioniert:-?
|
Ich führe 2:0 nach 32 Minuten. Schaut gut aus.
Und bei euch? Okay virenschutz hat anscheinend schon mal 1 Gegentor mindestens kassiert. Sonst noch was? |
Bei mir ists beim 1:0 geblieben ;(
grats an matrix.d zum sieg! wie schauts bei dir so aus joker? lg. |
3:0 Sieg. Sehr fein. Zur Pause ists 3:0 gestanden.
Ich hatte 3 Angriffe und eben 3 Tore. 1 Angriff im 3. Viertel von meinen Gegner. gehalten. Das 4. viertel gehörte taktisch mir. Also taktisch hab ich dominiert und damit hab ich gerechnet und gehofft. Dass ich aber 3 Tore mache, hätte ich nicht geglaubt. Sehr fein |
Jetzt spiel ich gegen quästor.
Der hat grad 6:0 gewonnen. Hmmmm. Wird wohl nichts werden für mich. Aber mal schauen. |
Zitat:
|
Ja hab glatt gegen ihn verloren. Zu stark. 4:1.
Heute in der Liga gegen dich. Ich hoffe ich greife nicht wirklich in den Titelkampf ein, aber soviel kann ich gar nicht verändern. Hab ja nicht allzuviele Spieler. |
Zitat:
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |