Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63787)

Mr.Chili 24.05.2013 18:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1171124)
:nachdenken: favoriten gibts nicht wirklich viele, die defler halt und dann uU no einer .. ausserseiterchancen bestehen für dich und chilli aber schon..
so platz 3 :-P

na dann siehst du dich so ab Platz 5!? :caked: oleee und grüße nach ESP

@ leo: bist schon noch dabei oder?

Gernot117 24.05.2013 19:23

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1171359)

Glaub eher der Csaba sieht sich diese Saison ganz oben ;-)
Der wird ois gebn.

oleander 24.05.2013 19:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1170410)
ich weiß, es ist etwas herbeigezogen, aber das video zu dem neuen spielchen von thomas und (kamil?), verrät uns evtl. ein klein bisschen zu viel :-?

http://www.youtube.com/watch?v=cce6oed8yKc

Meines Wissens war Kamil tatsächlich am Konzept mitbeteiligt, jetzt im laufenden Betrieb ist er aber wohl maximal noch in beratender Funktion dabei.

Davon abgesehen, hat das Spiel laut Adminaussage eine andere Engine als DbdT: Aufgrund der bisherigen Spielergebnisse würde ich das auch so unterschreiben (es gibt auch mehr und andere Skills).

DbdtDev würde sicher auch hier gerne weiterentwickeln, aber da er diesbezüglich vom Betreiber anscheinend keine Aufträge erhält, kann er wenig an der Situation ändern.

Coppelius 25.05.2013 06:04

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1171383)
DbdtDev würde sicher auch hier gerne weiterentwickeln, aber da er diesbezüglich vom Betreiber anscheinend keine Aufträge erhält, kann er wenig an der Situation ändern.

:shock: wen vom Betreiber muss ich anschreiben?? :lol:
Beschäftigt sich da irgendwer außer dem Thomas mit dem Spiel von Betreiberseite? Kann i mir fast nicht vorstellen...;-)

leokrnjic 25.05.2013 06:33

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1171359)

Natürlich bin ich dabei, es fragt sich nur wielange :-). Kann schon sein, dass ich diese Saison umbaue.

Lg

Hugo von Hofmannsthal 25.05.2013 08:47

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1171465)
Natürlich bin ich dabei, es fragt sich nur wielange :-). Kann schon sein, dass ich diese Saison umbaue.

Lg

warum willst du umbauen? deine Jungs sind ja noch keine 30!:shock: an deiner Stelle würde ich mir einfach einen besseren Trainer kaufen, damit kannst sicher ein paar Titel holen...

Hugo von Hofmannsthal 25.05.2013 08:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1171124)
:nachdenken: favoriten gibts nicht wirklich viele, die defler halt und dann uU no einer .. ausserseiterchancen bestehen für dich und chilli aber schon..
so platz 3 :-P
sollte es zu mehr reichen, würde mich sehr für euch freuen!
so, nun ab nach barcelona... :plane:

ja die defler sind wie immer favoriten...Stockerlplatz wäre super!

Mr.Chili 25.05.2013 12:16

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1171465)

Lg

das auftaktspielt gleich mal gegen dich, auswärts! :-? obs wieder ein 0:3 wird ...

leokrnjic 25.05.2013 12:31

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1171482)
warum willst du umbauen? deine Jungs sind ja noch keine 30!:shock: an deiner Stelle würde ich mir einfach einen besseren Trainer kaufen, damit kannst sicher ein paar Titel holen...

Das ist auch das Problem. Ein guter Trainer reicht nicht, wenn du ständig um den Titel spielen willst braucht man einen sehr guten. Am Konto bräuchte man dann auch mind. 9 Mio.. Und so wie es bei mir ist, der schon seit 5 Saisonen mit 10 Mann + Tormann spielt ist es sehr schwierig ;-)

Lg

leokrnjic 25.05.2013 12:33

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1171541)
das auftaktspielt gleich mal gegen dich, auswärts! :-? obs wieder ein 0:3 wird ...

Das kann ich mir nicht vorstellen. Nehme jedes Ergebnis mit 3 Punkten ;-), zB: 2:1

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.