Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63780)

TingelTangelBob 23.07.2013 11:07

War auf alle Fälle eine super spannende Saison.

War mir bis vor den letzten paar Runden nicht sicher ob ich den Aufstieg schaffen werde. Schätze nach wir vor QOTSA stärker als meine Mannschaft ein. Allerdings hat er sich ein paar Umfaller geleistet. War jedenfalls extrem knapp (auch mit derzeit 5 Punkte Rückstand) Sieht nach mehr aus als es real, im Stärkeverhältnis, ist.

Werde auf alle Fälle die nächsten Saisonen deinen Werdegang verfolgen. Bin mir sicher, dass du nächste Saison den Aufstieg schaffst.

Da auch Tippkick extrem stark ist - und sicher stärker einzuschätzen ist als ich - wird es sehr schwer für mich sein, den "Vorsprung" zu halten. Tippkicker wird sicher auf ein 12:0 spielen und es wahrscheinlich auch schaffen. Vor allem erfahrungstechnisch ist Tippkickers Mannschaft viel weiter als meine.

Ich werde wohl ein 12:0 nicht schaffen und mich am Ende als 2. einreihen. Natürlich kann viel passieren, alles ist möglich. Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwie vorne zu bleiben... auch wenn ich dazu viel Glück benötige.

tippkick 23.07.2013 22:24

hi, ist alles offen vor der letzten partie.
ist vermutlich reine glückssache, der torunterschied am schluss.

TingelTangelBob 25.07.2013 16:20

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1185175)
hi, ist alles offen vor der letzten partie.
ist vermutlich reine glückssache, der torunterschied am schluss.

Gratuliere dir schon mal zum Meistertitel, auch wenn noch nicht mal Halbzeit ist. Bist, im Gegensatz zu mir, auf dem Weg zum vorausgesagten 12:0.

tippkick 25.07.2013 20:10

danke, bin gar nicht zum anschauen gekommen.
hatte mitte der saison eher gedacht, dass es sich wg. tordifferenz sicher nicht ausgehen wird.

TingelTangelBob 26.07.2013 10:52

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1185671)
danke, bin gar nicht zum anschauen gekommen.
hatte mitte der saison eher gedacht, dass es sich wg. tordifferenz sicher nicht ausgehen wird.

mich würd mal dein bester bzw. dein Lieblingsspieler interessieren! Magst den mal zeigen? :-)

LG

tippkick 26.07.2013 21:43

hm, machen wir´s so:

die meiste erfahrung hat der: scheffer
die beste bewertung hat der bekommen: eckenbauer
und mein lieblingsspieler (skillstärkster) ist der: bellmann

gibt schon ein paar mit austrainierten taks darunter, aber bellmann und scheffer schleppe ich schon lange mit mir rum - die sind mir ans herz gewachsen.

DonCorleone 27.07.2013 07:54

Gratuliere zum Meistertitel!

mfg

tippkick 27.07.2013 14:25

danke dir. nächste saison bist du dran. ich hab´ die saison ein bisserl geschummelt und feste dazugekauft ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.