Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63776)

Frediador 03.06.2013 08:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1174044)
ja die Bedingungen sind eh für alle gleich, aber wenn sich bei dem PC-Team nix mehr ändert dann steigt es zwar immer wieder ab, aber wird in den weiteren Ligen noch schwerer zu schlagen sein und ob das der Sinn der Sache sein soll?

und ja schau ma mal paar Punkte sollten schon drinnen sein, aber ob die fürn Klassenerhalt reichen...

Ich denk gleich wie Du, aber glaub nicht das Er da was ändert!? ;-)

Mit Sicherheit machst Du noch einige Punkte!?
Aber der Klassenerhalt wird für uns Alle schwer, zumindest seh ich keine Favoriten für Meister/Aufstieg und auch nach unten kann es fast jeden treffen, da wir mM. Alle ziemlich ähnlich stark/schwach sind!

Auf jeden Fall könnte diese Saison schon passieren das nicht die letzten 4 absteigen!? :lol:

SuperAuti 03.06.2013 11:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1174021)
Stimmt zu Hause sollte man 3 P. holen, ist aber gegen die 3 Defler genauso wie gegen DD/PC (und allen anderen in der Liga :lol: ) garantiert nicht sicher das man die auch holt!? ;-)

Ich kenn pipo seine def. Und der hat auch super Abwehrwerte, also an den Skills der Verteidiger kann das nicht liegen!? :lol:

Und hast schon was im Auge oder wartest noch!

Versteh ich auch nicht!?
Also mein Trainingsplan steht für die nächsten 6 Saisonen, also solange ich mit der jetzigen Mannschaft noch spiele! ;-)

Glaub schon dasd triffst mit Deinen doch sehr erf. jungs und Keul ist ja auch nicht mehr im Tor! ;-)
Und ich fürcht mich schon vorm Funka seiner 14er Brechstange! :shock:
Ausserdem spielen da auch 4-5 meiner Ex Jungs! :-o

Sicher ist das sicher nicht. Aber wer in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen will muss Zuhause eigentlich immer seine 3Pkt. machen oder halt dementprechend auch Auswärts Punkte machen.
Ich kenne pipos Defensive auch - seine guten Abwehrwerte musst mir aber noch zeigen :lol:

Ich hätte da schon was im Auge aber mal schaun ob ich dann auch wirklich zuschlage. Richtig gute Offler gibt es halt so gut wie nie am Markt.
Mit 10 Leute zu spielen ist aber auch ned grad lustig. Obwohl der Nervenkitzel keinen Verletzten und keine rote Karte zu bekommen schon ziemlich cool ist - kommt wieder mehr Spannung ins Spiel :lol: :lol: :lol:

Noch 6 Saisonen?! :shock:
Dann dürften deine Jungs im Schnitt doch erst 29 Jahre sein?!?!
Edit: Ich hab mit dieser Saison wahrscheinlich nur noch 3 bis die ersten in Pensi gehen.

Lg

Frediador 04.06.2013 10:47

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1174349)
Sicher ist das sicher nicht. Aber wer in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen will muss Zuhause eigentlich immer seine 3Pkt. machen oder halt dementprechend auch Auswärts Punkte machen.
Ich kenne pipos Defensive auch - seine guten Abwehrwerte musst mir aber noch zeigen :lol:

Ich hätte da schon was im Auge aber mal schaun ob ich dann auch wirklich zuschlage. Richtig gute Offler gibt es halt so gut wie nie am Markt.
Mit 10 Leute zu spielen ist aber auch ned grad lustig. Obwohl der Nervenkitzel keinen Verletzten und keine rote Karte zu bekommen schon ziemlich cool ist - kommt wieder mehr Spannung ins Spiel :lol: :lol: :lol:

Noch 6 Saisonen?! :shock:
Dann dürften deine Jungs im Schnitt doch erst 29 Jahre sein?!?!
Edit: Ich hab mit dieser Saison wahrscheinlich nur noch 3 bis die ersten in Pensi gehen.

Lg

Der Diz hat gestern eindrucksvoll gezeigt wie man gegen ihn spielt! :shock:
Und mit seinem Neukauf und neuen Trainer (ab Saisonhälfte) wird Er auch immer mehr zum Favoriten für mich! ;-)

Will jetzt nicht suchen aber gegen mich hat Er immer gute Werte falls ich überhaupt zu einer Chance komme!? :lol:

Ich geb meistens bei 50+ off. Taktiken ein Sichtungsgebot ab wovon gestern 9 abgelaufen sind und bis auf 1-2 waren die unglaublich billig! :shock:
Aber die meisten mit 28 j. Dir wahrscheinlich zu jung? :lol:

Nein 30 Schnitt hab ich, hoffe aber nicht das gleich 5 mit frühesten Alter in Pension gehen, somit werden von 14 Feldspielern + 1 Goalie (jetzt) schon hoffentlich 11 überbleiben für die 6 Saison!? :lol:
Und die jetzige ist da schon miteingerechnet!!! ;-)

diz83 04.06.2013 14:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1174688)
Und mit seinem Neukauf und neuen Trainer (ab Saisonhälfte) wird Er auch immer mehr zum Favoriten für mich! ;-)

da war aber auch jede menge glück dabei, gegen dich und gegen shadow hatte er einen deutlich höheren torabwehrwert ;-)

als favorit sehe ich mich nicht, jedoch möchte ich schon um den aufstieg mitmischen. glaube aber dass die liga so ausgeglichen ist, dass es auch schnell ein abstiegskampf werden kann.

lg didi

SuperAuti 06.06.2013 05:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1174688)

Will jetzt nicht suchen aber gegen mich hat Er immer gute Werte falls ich überhaupt zu einer Chance komme!? :lol:

Ich geb meistens bei 50+ off. Taktiken ein Sichtungsgebot ab wovon gestern 9 abgelaufen sind und bis auf 1-2 waren die unglaublich billig! :shock:
Aber die meisten mit 28 j. Dir wahrscheinlich zu jung? :lol:

Nein 30 Schnitt hab ich, hoffe aber nicht das gleich 5 mit frühesten Alter in Pension gehen, somit werden von 14 Feldspielern + 1 Goalie (jetzt) schon hoffentlich 11 überbleiben für die 6 Saison!? :lol:
Und die jetzige ist da schon miteingerechnet!!! ;-)

Mit 28 sind sie mir zu jung bzw. haben einfach zu wenig Erfahrung! :lol:
Ich suche einen Spieler mit 31-32 Jahren und >13 Erfahrung sonst bringt er mir für die Mannschaft leider nix :-?

Wobei die meisten halt auch schon um die 31 Jahre waren mit mieser Erfahrung und keinen austrainierten Taktiken.

Bin schon gespannt was heute gegen misterX geht.
Probier mal was neues aus. Hoffe es geht nicht in die Hose :lol:

Lg

chris1976 06.06.2013 19:05

Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

Frediador 06.06.2013 20:34

Geile Liga! :up:
Von 1. bis zum 10. NUR 3 P. Unterschied!!! :shock:
Das wird eine verdammt enge Saison! :lol:

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1174733)
da war aber auch jede menge glück dabei, gegen dich und gegen shadow hatte er einen deutlich höheren torabwehrwert ;-)

als favorit sehe ich mich nicht, jedoch möchte ich schon um den aufstieg mitmischen. glaube aber dass die liga so ausgeglichen ist, dass es auch schnell ein abstiegskampf werden kann.

lg didi

Trotzdem schätz ich Dich sehr stark ein! ;-)
Aber hast Recht Favoriten gibts hier wirklich keine wie man an der jetzigen Tabelle ja auch gut sehen kann!!!

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1175072)
Mit 28 sind sie mir zu jung bzw. haben einfach zu wenig Erfahrung! :lol:
Ich suche einen Spieler mit 31-32 Jahren und >13 Erfahrung sonst bringt er mir für die Mannschaft leider nix :-?

Wobei die meisten halt auch schon um die 31 Jahre waren mit mieser Erfahrung und keinen austrainierten Taktiken.

Bin schon gespannt was heute gegen misterX geht.
Probier mal was neues aus. Hoffe es geht nicht in die Hose :lol:

Lg

Also die meisten hatten die gleiche Erf. Wie meine 30 j.! :lol: :oops:
Verstehe, ja da gabs nicht viel!
Aber trotzdem waren da mM. unglaubliche off. Schnäppchen dabei: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=533830
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=535578
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=535056
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=533828
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=533825

Warst ja knapp dran an einen P.! ;-)

shadow08 06.06.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1175245)

da muss ich dir recht geben, sieht echt geil spannend aus :)
und ich hab auch endlich 3 Punkte geholt

SuperAuti 07.06.2013 05:48

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1175245)
Warst ja knapp dran an einen P.! ;-)

Ja ziemlich spannend. Ist aber eh jede Saison so in der Bundesliga :lol:

Leider aber wieder nur knapp dran. Wenn ich auswärts jede Runde mit einem Tor unterschied verliere habe ich am Ende trotzdem 0 Punkte :lol:
Der Jasper hält auch noch ned, was er gekostet hat :-x :lol:

Ich hoffe, der Tabellenführer nimmt bei seiner Niederlage nächstes Spiel viele Leute mit ins Stadion :becky: :-D

catenaccio 07.06.2013 06:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1175302)
Ja ziemlich spannend. Ist aber eh jede Saison so in der Bundesliga :lol:

Ja, schon arg. 20 Spiele bisher, 17 Heimsiege und 3 Remis. Da zählt jeder Auswärtspunkt doppelt. Leider gestern für mich nix drinnen, mir geht das PC-Team echt schon auf die E...

Und jetzt diz auswärts, da schon ich am besten einige Leute, weil zu holen gibt's dort eh nix :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.