Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Forum - Awards, Spiele exportieren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6364)

waldgeist 09.03.2009 15:59

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 113353)
Klar!

Würde meine Tätigkeit als Award-Leiter bzw. G7-Chef gerne auch beim neuen Manager ausüben.

War ja beim alten Manager jetzt schon 9 Saisonen lang G7-Chef. Das muss natürlich weiter geführt werden. :-D

so, ich grabe - nach nettem pm-wechsel mit dem rapidler1899 - mal diesen thread wieder auf.

anti is the boss. - starten wird die sache denke ich natürlich in saison 1, bis zum 1. ligaspiel sollte ein team gefunden sein. nachdem es mit dem magazin wie es aussieht klappt, möchte ich auch hier wieder den stein ins rollen bringen und starthilfe geben.

vom team her wäre es so, machen wir mal einen stand:

chief = anti

weitere mitarbeiter:
rapidler1899

klingt natürlich jetzt mal wenig, aber das ist ja erst der start... :-)

texte hast du noch, anti?

lg wg

Jokeraw 09.03.2009 16:02

Ich war am Schluß (nur 2 Saisonen) GS Chef.
Weiß aber noch nicht ob ichs weiterhin mache. Da ich vielleicht nicht mehr soviel Zeit haben werde. Aber wer weiß. Mal schauen wie es dann wieder sein wird.

Rapidla1899 09.03.2009 17:28

Wie vom Waldi shcon erwähnt werde ich gerne helfen wenn ihr wollt ;-)

Denn das waren alles ehr gute features die von Userern kammen und auch weiterhin so ausgeführt werden sollten. Und ich finde doch das diese weitergeührt werden sollten!

Achja und Waldi mein Name ist Rapidla1899 :lol:

mfg Rapidla

tango 09.03.2009 17:34

Hallo Leute,

ich würde mich auch wieder melden um mitzuhelfen, hab ja die letzten Saisonen auch die Auswertungen für GS und G7 gemacht.

Gruß Tango

Jokeraw 09.03.2009 17:36

Ja tango war ein sehr fleissiger. Das stimmt. Der hatte immer die meiste Hackn (beim GS) aber er hats immer super erledigt. Sehr sehr verlässlich. Kann Anti auch sicher bestätigen.

@Rapidla1899: toller Banner. Wow. Wer hat dir denn den gemacht? Super Arbeit.

Jokeraw 09.03.2009 17:42

Aber sonst wenn es sich bei mir machen lässt, wäre ich gerne auch wieder dabei. Wieder GS allerdings. G7 zur Not auch. (hab ich aber auch noch nie gemacht, aber das würde ich schon hinbekommen)

tango 09.03.2009 18:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 149937)
Ja tango war ein sehr fleissiger. Das stimmt. Der hatte immer die meiste Hackn (beim GS) aber er hats immer super erledigt. Sehr sehr verlässlich. Kann Anti auch sicher bestätigen.

@Rapidla1899: toller Banner. Wow. Wer hat dir denn den gemacht? Super Arbeit.

Danke für Blumen, da fühl ich mich aber sehr geehrt. :oops:

Jokeraw 09.03.2009 19:44

Ist ja nur die Wahrheit.

waldgeist 10.03.2009 12:58

super, freunde :up:

etwas müssen wir nun doch noch zuwarten, weil anti noch am überlegen ist (viel zu tun und so), ob er die leitung wieder macht.

bis er sich entschieden hat, warten wir noch - aber gerne (danke tango) kann man sich ruhig schon mal melden.

also, rapidler und tango (gs?) sind schon fix in den startlöchern. joker auch bei gs... - wieder als chef?

let's keep on talkin'

Jokeraw 10.03.2009 14:41

Wenn mein zukünftiger Sohnemann mir die Zeit dafür lässt, dann wirklich gerne. Hat Spaß gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.