![]() |
Zitat:
Ich bevorzuge die Bewertung 1. die kann man leichter erreichen ;-);-) Deine u18-Nationalspieler sind ziemliche Luschis sind die das Ergerbnis der Bewertung 10 ???? |
Zitat:
|
ok, dass mit der note 1 ist schon logisch. da ist man sicher dass er wenigstens an 2 aktionen beteiligt war. aber wenn er note 3 hat, dann kann er ja auch 1 positive und 1 negative aktion haben (wobei bei meinen 16en luschen sicher nicht :D)
|
Zitat:
dahingehend morgen ne pn, nixo ;-) ich muss grad arbeiten^^ |
ich glaube, dass diese Noten nicht so sehr aussagekräftig sind. Gegen einen schlechten Gegner bekommt man gleich mal alles 10er Noten.
Bin daraus auch noch nicht ganz schlau geworden... |
ich seh das mit den noten eben auch nicht so genau.
die spieler sind sicher bei mehr aktionen mit dabei, als im spielbericht steht. daher kann es auch sein, dass ein spieler die note 10 hat aber nicht erwähnt wurde. ich glaube daher trotzdem, dass ein spieler in etwa 1 note plus oder minus bekommt pro aktion. kann natürlich auch etwas ander gehandhabt werden. ich denke aber nicht, dass die benotung viel mit dem training zu tun hat. sonst wärs ja auch unmöglich 16jährige in den oberen ligen zu trainieren. wichtig ist nur dass die spieler bei aktionen beteiligt sind. |
Zitat:
Ich bin schön langsam übern Berg hoffe ich durch die Cup Einsätze, aber im prinzip hat mir der Punkt eine halbe Saison training verhunzt. In höheren Ligen würde ich definitiv mit MF oder VT Training starten beim nächten mal. Oder eben in der 1. Klasse bleiben, oder wie Benlevent es macht, ein paar Oldies behalten. Und das was ante gesagt hat ist auch wesentlich. |
Die theoretisch mögliche Anzahl an Aktionen eines Spielers kann man eh relativ einfach schätzen.
Ein Detail möchte ich noch verraten, dann ist aber Schluss: Note 1 bzw. 10 sehe ich nur als "Schranken". |
Zitat:
ja, ich bin ein defler. Nach meinen gestrigen Versuch mit niedrigen taktikwerten zu spielen, ist beim Training genau das raus-gekommen was ich erwartet habe. 2 Verweigerer mit note 3 alle anderen haben trainiert. Trainingserg: 84 Skill verbesserungen und 10 taks trainiert habe ich Torinstinkt Trainingsergebnis gleich als würde ich wie sonst spielen ;-) gespielt habe ich 1.) Vorsichtiger Spielaufbau 2.) Hoch in den Strafraum 3.) Abwehrriegel 4.) Direktspiel |
Zitat:
was mir aber gerade aufgefallen ist. der spieler bei mir, der am schlechtesten trainiert hat (die letzten 3 trainings hat er verweigert...) war in den letzten 2 spielen (vor den jeweiligen trainings) im sturm eigesetzt und hatte jeweils eine 1er bewertung. er hat auch durchgespielt! auch vor diesen beiden spielen ist er schon am feld gestanden (hat inzw. 7 spiele in den beinen!!) ich habe auch einen spieler, der fast genau so schlecht trainiert hat (2 mal verweigert.) der 4er bewertungen im sturm hatte. je länger ich meine spieler analysier, desto verwirter werd ich. es ist halt zuviel zufall reinprogrammiert, dass man das so richtig rauslesen könnte (müsste wohl über einige saisons analyse gehen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |