Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/31, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63117)

judendorfer 19.04.2013 09:20

Fred @ Bewertungen waren ja in Ordnung ..hab leider keinen Topstürmer der die wenigen Chancen auch zu nutzen vermag !! :(
Wird knapp bis zum Schluss ..nächste runde gegen Hanson hab ich keine Chance ..werd also auf die fitness schauen u.grossteils Ersatz spielen lassen u.ne 0-12 klatsche in Kauf nehmen !! :))

judendorfer 19.04.2013 09:27

War wohl schon a bissal zu früh beim Tabellenführer :))
Direkte Begegnung um den Abstieg gegen Depeches :)

Mordio 20.04.2013 16:10

Vielen Dank an SV Fred für die Gratulation zum Herbstmeister-Titel - hat zumindest etwas Kohle von den Sponsoren gebracht.

Kommende Runde spiele ich auswärts gegen Torpedo United - könnte ein meisterschaftsentscheidendes Spiel werden und ich habe mein Team dementsprechend gut vorbereitet - mal sehen ob es reicht (bin bis jetzt ungeschlagen und möchte es unbedingt weiterhin bleiben).

Klabia 21.04.2013 22:15

Tja, jetzt ist es soweit, das wohl bedeutendste Spiel der Meisterschaft und ich kann nur sagen, dass ich bis aufs letzte Haar kämpfen werde um mir den Sieg zu sichern und somit vielleicht auch die Meisterschaft :-D
Auf jeden Fall werde ich meine Fans (spiel ja immerhin zuhause) sicher nicht enttäuschen :-D
Viel Glück auf jeden Fall auch an Hansonsiedlung und an SV Fred natürlich auch toi toi toi :-D:-D :-D:-D :-D:-D

kopold 23.04.2013 05:57

Hallo Leute,

der Kampf um den Titel und um den Abstieg spitzt sich zu
fast so wie in unserer BL :-P

lg

judendorfer 23.04.2013 11:32

Gratuliere Torpedo zum Sieg ...wird noch spannend wer sich da durchsetzt um den Meistertitel !!Für Pasching wars das wohl nach der Niederlage gegen SV Fred ;) Gratuliere auch dir zum Sieg :))
Im Kampf um den Abstieg wirds auch ein 3 Kampf...
Ich hab nun Pasching..auch wenn die nicht aufsteigen werden u.eventuell Spieler schonen is für mich nix zu holen... spiel selber mit 11 Ersatzleuten !!
Sollte ich mir damit selber ins Knie schiessen ...auch kein Problem ..dann steig ich halt ab....muss sowieso in nächster zeit anfangen meine Mannschaft umzubauen ....so wies heuer läuft hab ich da eh nix verloren :(
Wünsch euch einen spannenden Spieltag :D

Klabia 23.04.2013 12:14

Danke judendorfer!
War am Ende doch leichter als ich gedacht habe. Aber im Sack ist da noch gar nix. Werd jetzt dann schön langsam anfangen, mal etwas für meine Tordifferenz zu tun - da kommt mir mein nächster Gegner gerade recht :-D
Lg, Klabia

SV Fred 24.04.2013 18:08

Klabia, Gratulation! Ist ja jetzt echt spannend!
Jetzt wird nicht mehr viel Spieler schonen drin sein bei Mordio und dir!
Freu mich über meinen Sieg über Pasching. Jetzt könnt ihr euch allein ausmatchen wer als Meister und wer als Zweiter in die 2.UL aufsteigt.8-)

Wünsch euch Beiden viel Erfolg dazu!!

SV Fred

Mordio 26.04.2013 19:24

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1161271)
Danke judendorfer!
War am Ende doch leichter als ich gedacht habe. Aber im Sack ist da noch gar nix. Werd jetzt dann schön langsam anfangen, mal etwas für meine Tordifferenz zu tun - da kommt mir mein nächster Gegner gerade recht :-D
Lg, Klabia

Gratulation auch von mir, Klabia - war ein saustarkes Spiel von Deinem Team. Hast mir die 3:0 Schlappe im Hinspiel gründlich heimgezahlt und ich muss leider zugeben, dass meine Mannschaft nicht den Funken einer Chance hatte.

Hab' meinen dribbelstarken Routinier Timo Hell, der schon den legendären Roman Konken von Pasching entzaubern konnte, als Libero gegen Kevin Strom spielen lassen. Diesmal jedoch mit eher mäßigem Erfolg. :-(

Die Torpedos haben exakt meine Schwächen aufgedeckt und - falls ich tatsächlich in die 2.UL aufsteigen sollte - wo ich mich verstärken muss (ich leg' mir auf jeden Fall etwas Geld zur Seite)

Auch Gratulation an SV Fred zum Sieg über Pasching - mit dem Abstiegskampf hast Du jetzt net wirklich was zu tun, Du Tiefstapler ;-)

Jetzt geht's bei mir darum, nicht nur jedes Spiel zu gewinnen, sondern auch möglichst viele Tore zu schießen - tut mir leid, SV Fred - da der Tordifferenz noch eine dramatische Bedeutung in dieser Liga zukommen könnte.

LG, Mordio

SV Fred 28.04.2013 18:36

Hallo Mordio,
werde mich sicher nicht als Kanonenfutter hergeben :lol::lol:

Hast ja gegen Real Madrid ja schon mal ein paar Tore gut gemacht. Torpedo dürfte ein paar Spieler geschont haben (zumindest nach dem Ergebnis). Ob da nicht die Tore am Schluss fehlen :shock:.

Na mal sehen wer sich am Schluss den 6.Platz schnappt. Wird noch echt spannend...

Übrigens, hat jemand Lust beim Elfer-Cup mitzuspielen? Sind noch einige Plätze frei. :lol::lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63614

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.