![]() |
Zitat:
Ein Viertel Überlegenheit sollte es zumindest werden, nur vermute ich mal, dass meine Truppe gegen so viele Skills nicht durchkommt. |
@Wyatt_Earp : Wow, beeindruckends Spiel von dir heute, deiner Trainerüberlegenheit plus dem Heimvorteil ist kein Kraut gewachsen, gratuliere :-)
|
Jo, diese Kombi is net von schlechten Eltern :-)
Schön langsam mocht sich des Taktiktraining a bemerkbar, bin oba eh schon wieder auf Skills umgschwenkt ;-) |
Ganz gutes Spiel gestern von meiner Elf, mit ein wenig Glück wäre es ein Punkt geworden.
Ein paar Skills mehr sollten im Durchschnitt schon noch her, hoffe, dass die Spieler dann auch mit 27 Jahren oder älter noch halbwegs gut trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mei letzte Hoffnung is jetzt des Trainingslager :-) |
Ja, da haben meine Spieler den "Vorteil", noch so gut wie keine Defensivksills zu besitzen. Holen sie dann halt im Alter nach.
|
53 und 131 Ups sind mMn für ein Durchschnittsalter von 27 ganz okay.:-D
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel gegen die Nudltruppe.;-) Obwohl ich vielleicht sogar fürs Training aufstelle, weil Punkte wirds da wohl keine zu holen geben. |
Habt ihr zufällig die Spieler von Csaba gesehen!? Links sind im Forum der Buli.
Mit solchen Spielern mehrfach die Buli gewinnen ist echt krass! Auch wenns nur seine schlechtesten sind aber außer A-Skills, Taks und massig Xp haben die nix! Ist irgendwie echt schade das wie beim alten TC nur die Xp wirklich was zählt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |