Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63052)

Kloppo 24.04.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1161467)
Hmm, wieder reicht ein Viertel.
Hätt ich nicht gedacht.

Das ist ja beinahe Sensationell :lol:

Da hat sich Master Mike bissl mit der Taktik verhaut, ein Remis wäre wohl sicher drin gewesen :-)

KO Runde - All Blacks sind dabei :freu:

:meinheld:
Erstmal Grats zum verdienten Sieg Thorsten, und zum vorzeitigen Gruppensieg :up:

Sicher wäre ein Remie evtl. drin gewesen, aber ich halte es lieber so, dann doch lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand 8-).
Alles oder Nix, diesmal wars nix, war nicht das erste Mal, und wird sicher auch net das letzte Mal sein:-)

Meine Prognose hat sich bewahrheitet, kein "Taktikmonster" in dieser Gruppe, kann die All Blacks aufhalten;-)
Meine Truppe wird sich auch noch in die KO Runde moggeln:sensationell:

Stiffler 24.04.2013 22:13

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1161795)
:meinheld:
Erstmal Grats zum verdienten Sieg Thorsten, und zum vorzeitigen Gruppensieg :up:

Sicher wäre ein Remie evtl. drin gewesen, aber ich halte es lieber so, dann doch lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand 8-).
Alles oder Nix, diesmal wars nix, war nicht das erste Mal, und wird sicher auch net das letzte Mal sein:-)

Meine Prognose hat sich bewahrheitet, kein "Taktikmonster" in dieser Gruppe, kann die All Blacks aufhalten;-)
Meine Truppe wird sich auch noch in die KO Runde moggeln:sensationell:

Doch keine Luftpumpen :nachdenken:
Mit ganzen zwei Vierteln aus acht möglichen 6 Punkte und 6:0 Tore, das darf dann auch mal überraschen.

Danke und ebenfalls Glückwunsch zum Einzug :yo:

PS:
Freitag Ruf ich zurück ;-)

Binne 26.04.2013 17:23

Jawoll da ist der Gruppensieg, dank 4 Toren mehr :-D und zweimal taktischer Unterlegenheit :-D
So kanns weiter gehen, vielleicht kann ich ja mal ein bisschen Geld scheffeln..:lol:

Essen1 26.04.2013 17:29

Auch den Gruppensieg erreicht und damit wohl erst einmal Henkman aus dem Weg gegangen. Alles was jetzt kommt ist ein nötiges Zubrot fürs Bankkonto, sollte ein Sieg rausspringen.

Eminator 26.04.2013 20:15

Nun gegen Ottwald - das Duell gab es noch nie.
Sollte aber machbar sein.

henkman 27.04.2013 15:01

Muss gegen die ??? ran, kenne ich nicht also alles reinwerfen was ich habe.:lol:

@Jürgen: wieso willst mir aus dem Weg gehen? Bislang haben doch eine ganz erträgliche Bilanz gegeneinander.:lol:

Stiffler 30.04.2013 16:06

So, heute Gegenden fc kaaßel, bisherige Bilanz: 2 Niederlagen, kein Torerfolg bisher.
Da wird's selbst knapp das eine viertel zu bekommen :-? Geschweige den dass das reichen könnte.

Stiffler 30.04.2013 16:38

Tor, Tor, Tor - i werd narrisch :shock:

Die "1 viertel reicht" Strategie geht nochmal :freu:

Chico 30.04.2013 17:05

Schade :-( musste nach Elfermeterschiessen gegen Gustorf United die Segel streichen.

Glückwunsch zum Sieg Gustorf.;-)

Bis nächste Saison

Detwood 30.04.2013 18:12

Habs mir auch etwas leichter vorgestellt.

Gegen mich scheinen die Torhüter immer besonders motiviert zu sein.

Nächste Runde gegen Stiff, da wird der Torwart wohl auch ne 9 oder 10 bekommen. Naja, in der KO-Runde ist eigentlich jeder Gegner schwer.

Gruss Detwood

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.