![]() |
Zitat:
:meinheld: Erstmal Grats zum verdienten Sieg Thorsten, und zum vorzeitigen Gruppensieg :up: Sicher wäre ein Remie evtl. drin gewesen, aber ich halte es lieber so, dann doch lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand 8-). Alles oder Nix, diesmal wars nix, war nicht das erste Mal, und wird sicher auch net das letzte Mal sein:-) Meine Prognose hat sich bewahrheitet, kein "Taktikmonster" in dieser Gruppe, kann die All Blacks aufhalten;-) Meine Truppe wird sich auch noch in die KO Runde moggeln:sensationell: |
Zitat:
Mit ganzen zwei Vierteln aus acht möglichen 6 Punkte und 6:0 Tore, das darf dann auch mal überraschen. Danke und ebenfalls Glückwunsch zum Einzug :yo: PS: Freitag Ruf ich zurück ;-) |
Jawoll da ist der Gruppensieg, dank 4 Toren mehr :-D und zweimal taktischer Unterlegenheit :-D
So kanns weiter gehen, vielleicht kann ich ja mal ein bisschen Geld scheffeln..:lol: |
Auch den Gruppensieg erreicht und damit wohl erst einmal Henkman aus dem Weg gegangen. Alles was jetzt kommt ist ein nötiges Zubrot fürs Bankkonto, sollte ein Sieg rausspringen.
|
Nun gegen Ottwald - das Duell gab es noch nie.
Sollte aber machbar sein. |
Muss gegen die ??? ran, kenne ich nicht also alles reinwerfen was ich habe.:lol:
@Jürgen: wieso willst mir aus dem Weg gehen? Bislang haben doch eine ganz erträgliche Bilanz gegeneinander.:lol: |
So, heute Gegenden fc kaaßel, bisherige Bilanz: 2 Niederlagen, kein Torerfolg bisher.
Da wird's selbst knapp das eine viertel zu bekommen :-? Geschweige den dass das reichen könnte. |
Tor, Tor, Tor - i werd narrisch :shock:
Die "1 viertel reicht" Strategie geht nochmal :freu: |
Schade :-( musste nach Elfermeterschiessen gegen Gustorf United die Segel streichen.
Glückwunsch zum Sieg Gustorf.;-) Bis nächste Saison |
Habs mir auch etwas leichter vorgestellt.
Gegen mich scheinen die Torhüter immer besonders motiviert zu sein. Nächste Runde gegen Stiff, da wird der Torwart wohl auch ne 9 oder 10 bekommen. Naja, in der KO-Runde ist eigentlich jeder Gegner schwer. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |