![]() |
Zitat:
|
So , Gruppenphase abgschlossen und einzug in die K.o Phase , damit ist das ziel für meine spieler viel zu viel erreicht , die spieler werden verkauft die für cup-spiele gekauft wurden .
Resüme daraus : 1. spiel 8 spieler 17j eingesetzt mit erfolg und xp gewinn 2. spiel 7 spieler von 17j eingesetzt erfolg und xp gewinn 3. Spiel 6 Spieler von 17jährigen eigesetzt , in der gruppenphase hab ich ein fehler gemacht obwohl ich gewusst habe das ich verliere wurden nur 5 spieler von 17jährigen eingesetzt und dasselbe wurde dann in den anderen 2 spielen auch gemacht , jetzt k.o Phase werden 10 17j ährige eingesetzt und abschied genommen vom Cup . |
na toll: war die mit Abstand zweitstärkste Mannschaft in meiner Gruppe und muss ausscheiden, weil der erste meinen direkten Konkurrenten gewinnen lässt :-x
|
..perfekt, jetzt ist die gruppenphase überstanden! brav, brav meine jungs..:)
jetzt gegen Geiger,.. lg.. |
Schade... aber wenn man als offler aus 5 Chancen nur eine reinmacht, hat man sichs eh ned anders verdient. Was mich interessiert ist, wer aufgestiegen wäre wenn ich das 2:2 noch geschafft hätte. Dann wären nämlich ich und we'll rock you punktegleich (beide 5), bei gleichem Torverhältnis (beide 11:5) und im direkten auch ein Unentschieden (3:3). Wer wäre dann als zweiter weitergekommen?
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Naja, dir auf jeden Fall Gratuliere zum Weiterkommen, und viel Glück bei deiner großen Aufgabe jetzt ;) |
Zitat:
..ja de KO-phase hab i scho abgeschrieben..:D lg.. |
Zitat:
bin überraschenderweise mit 7 Punkten als Gruppensieger aufgestiegen und habe jetzt, wenn ichs nicht übertreibe beim Schonen, ein Freilos...danach sollte ich aber Ausscheiden wenns normal lauft. |
1 Ko runde souverän mit 3 :0 gewonnen jetzt gegen well rock you als nächster .
mfg 8-) T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |