Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63047)

Fizmeister 26.04.2013 08:42

Zitat:

Zitat von hope_it_snows (Beitrag 1161727)
Ja, ich hab mir das ganze auch leichter vorgestellt. Aber zumindest würd mir ein Unentschieden gegen Dich reichen um aufzusteigen. Bin noch am überlegen, wie ich aufstellen soll. Auf ein spannendes Match! 8-)

So, alles eingestellt. Jetzt heißts warten und Daumen drücken ;)

benlevent 26.04.2013 16:46

So , Gruppenphase abgschlossen und einzug in die K.o Phase , damit ist das ziel für meine spieler viel zu viel erreicht , die spieler werden verkauft die für cup-spiele gekauft wurden .
Resüme daraus : 1. spiel 8 spieler 17j eingesetzt mit erfolg und xp gewinn 2. spiel 7 spieler von 17j eingesetzt erfolg und xp gewinn 3. Spiel 6 Spieler von 17jährigen eigesetzt , in der gruppenphase hab ich ein fehler gemacht obwohl ich gewusst habe das ich verliere wurden nur 5 spieler von 17jährigen eingesetzt und dasselbe wurde dann in den anderen 2 spielen auch gemacht , jetzt k.o Phase werden 10 17j ährige eingesetzt und abschied genommen vom Cup .

rising_legend 26.04.2013 17:24

na toll: war die mit Abstand zweitstärkste Mannschaft in meiner Gruppe und muss ausscheiden, weil der erste meinen direkten Konkurrenten gewinnen lässt :-x

chrii11 26.04.2013 17:31

..perfekt, jetzt ist die gruppenphase überstanden! brav, brav meine jungs..:)

jetzt gegen Geiger,..

lg..

Fizmeister 26.04.2013 17:44

Schade... aber wenn man als offler aus 5 Chancen nur eine reinmacht, hat man sichs eh ned anders verdient. Was mich interessiert ist, wer aufgestiegen wäre wenn ich das 2:2 noch geschafft hätte. Dann wären nämlich ich und we'll rock you punktegleich (beide 5), bei gleichem Torverhältnis (beide 11:5) und im direkten auch ein Unentschieden (3:3). Wer wäre dann als zweiter weitergekommen?

chrii11 26.04.2013 17:54

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1162667)
Schade... aber wenn man als offler aus 5 Chancen nur eine reinmacht, hat man sichs eh ned anders verdient. Was mich interessiert ist, wer aufgestiegen wäre wenn ich das 2:2 noch geschafft hätte. Dann wären nämlich ich und we'll rock you punktegleich (beide 5), bei gleichem Torverhältnis (beide 11:5) und im direkten auch ein Unentschieden (3:3). Wer wäre dann als zweiter weitergekommen?

..war da nicht einmal was mit alphabetischer reihung? glaube mcih vage zu erinnern,..

lg..

Fizmeister 27.04.2013 06:45

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1162668)
..war da nicht einmal was mit alphabetischer reihung? glaube mcih vage zu erinnern,..

lg..

Argh, das heißt ich wär weitergekommen... Jetzt gehts mir doppelt auf den Sack dass ich das eine Tor nicht mehr geschafft habe. Zumal die erste KO-Runde auch recht locker zum schaffen gewesen wäre und die zweite vermutlich auch... :-(

Naja, dir auf jeden Fall Gratuliere zum Weiterkommen, und viel Glück bei deiner großen Aufgabe jetzt ;)

chrii11 27.04.2013 07:02

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1162776)
Argh, das heißt ich wär weitergekommen... Jetzt gehts mir doppelt auf den Sack dass ich das eine Tor nicht mehr geschafft habe. Zumal die erste KO-Runde auch recht locker zum schaffen gewesen wäre und die zweite vermutlich auch... :-(

Naja, dir auf jeden Fall Gratuliere zum Weiterkommen, und viel Glück bei deiner großen Aufgabe jetzt ;)

..tu dich nicht zu sehr ärgern, weil ganz sicher bin i ma da ned,.. kann sein, dass es bei TC mal so war, und e schon geändert wurde,..:)

..ja de KO-phase hab i scho abgeschrieben..:D

lg..

Elbo 27.04.2013 18:47

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1162668)

lg..

Das würde bedeuten dass man vor dem letzten Gruppenspieltag zur Sicherheit sein Team in Aachen oder so umbenennen sollte wenn solche Konstellationen möglich sind :D

bin überraschenderweise mit 7 Punkten als Gruppensieger aufgestiegen und habe jetzt, wenn ichs nicht übertreibe beim Schonen, ein Freilos...danach sollte ich aber Ausscheiden wenns normal lauft.

beatfreak 30.04.2013 17:27

1 Ko runde souverän mit 3 :0 gewonnen jetzt gegen well rock you als nächster .

mfg

8-)

T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.