![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Buxi
Also hast du jetzt beschlossen doch nicht aufzusteigen? Oder war die heutige niederlage ein versehen? |
Zitat:
da hast einen als vergleich...schau da mal des höchstgebot an:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=505433 |
Zitat:
Aber hier in der Liga kann man super trainingsoptimiert aufstellen und würd noch gern ein paar meienr Stürmer austrainieren. Hab mich aber auch verkalkuliert beim Aufstellen, war zu schwach die Aufstellung. :lol: Zitat:
edit: hab grad mal den TW Markt durchgesehen, momentan is ein guter am Markt, schon 27 Jahre aber 12,5 Erfahrung, bin neugierig um wieviel der weggeht. |
so, ein viertel dieser saison ist geschafft;-)
jetzt muss ich nur mehr 13 spiele auf dieser tabellenposition bleiben:lol::lol::lol: dann bin ich einmal auf das nächste spiel gespannt.:-D lg |
Zitat:
Hatte zwar eine 2:0 Führung hab dann aber zum Schluss meine Jungen eingwechselt und etwas an Stärke eingebüßt. Ich werd wohl noch eine Saison hier bleiben in der 1.UL 1. :-) |
Zitat:
das hab ich mir fast gedacht.8-) wären die sowieso gekommen oder nur bei führung? dafür, hast dann große chancen auf den meistertitel;-) |
i hoids net aus...scho wieder a x...:lol::lol:
blöde taktische überlegenheit:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |