Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63044)

McPrinzessin 03.05.2013 17:11

Ich gratuliere allen Aufsteigern... hab meine Revanche bekommen :)

Mr.Chili 03.05.2013 18:00

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1164931)
Ich gratuliere allen Aufsteigern... hab meine Revanche bekommen :)

gratuliere herr kollege...revanchen sind immer super! Gewinnst du sie, hat der verlorene wieder eine chance auf die nächste revanche => wettkampfdenken ohne ende 8-)

terminator85 03.05.2013 18:46

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1164955)
gratuliere herr kollege...revanchen sind immer super! Gewinnst du sie, hat der verlorene wieder eine chance auf die nächste revanche => wettkampfdenken ohne ende 8-)

Da kommst du mir ja gerade recht! :lol::lol::lol:
Bisherige Bilanz: 3 Spiele, du hast aber immer um ein Tor mehr geschossen als ich! :-(

r_fux 03.05.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1164920)
haben eh die stammspieler geschossen
XP ist doch zu was gut :mrgreen:

verschossen hat gleich mal mein bester stümer... aber 0:0 bei 9 torchancen is a wahnsinn... wie echte defler :mrgreen:

Mr.Chili 04.05.2013 10:19

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164965)
Bisherige Bilanz: 3 Spiele, du hast aber immer um ein Tor mehr geschossen als ich! :-(

:-D ... Die Bilanz gegen hyde hat auch nicht unbedingt für mich gesprochen ;-)

Coppelius 07.05.2013 16:36

Bei mir wird das heute ein ganz enges Ding gegen den Gexius...mal sehen, ob sich das Viertelfinale wieder ausgeht.

McPrinzessin 07.05.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1165760)
Bei mir wird das heute ein ganz enges Ding gegen den Gexius...mal sehen, ob sich das Viertelfinale wieder ausgeht.

ist sich ausgegangen ;)

ich hatte heute wohl einen gegner der ein wenig für die Meisterschaft geschont hat, wobei bei mir das ab jetzt genau umgekehrt sein wird... ich werde ein wenig in der meisterschaft schonen und im cup immer voll drauf ;)

Coppelius 07.05.2013 16:58

Ja und jetzt gibts das Viertelfinal-Revival gegen den Cat (gab's im kleinen Teamchefcup schon mal)! Freu mich drauf, auch wenn ich fürchte, dass der Cat noch deutlich stärker geworden ist seit damals!

Grats allen weitergekommenen!

McPrinzessin 07.05.2013 17:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1165776)
Ja und jetzt gibts das Viertelfinal-Revival gegen den Cat (gab's im kleinen Teamchefcup schon mal)! Freu mich drauf, auch wenn ich fürchte, dass der Cat noch deutlich stärker geworden ist seit damals!

Grats allen weitergekommenen!

danke, ich gratuliere auch allen weitergekommen und barzelona ist für mich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt :) da hab ich keine Ahnung was auf mich zukommt ;)

terminator85 07.05.2013 17:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164965)

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1165060)
:-D ... Die Bilanz gegen hyde hat auch nicht unbedingt für mich gesprochen ;-)

GRATS chili! Es bleibt also dabei! Du gewinnst mit einem Tor Unterschied! ;-)
LEIDER hat es diesmal nicht mal zu einem Tor gereicht. :-(
Aber gegen die geballte Kraft von Skills, Taks und Xp ist einfach nix zu machen. Vorallem wenn dem eigenen Trainer im Vergleich 4 Hauptttakspunkte fehlen, ist im Cup nix zu holen! :oops:
Das erinnert mich an die letzte Cupsaison, da hat DD auch den Trainervorteil genützt! :-?

PS: Meine Bilanz gegen hyde besteht nur aus 2 1:1! => Da schaut es für mich nicht ganz so böse aus, wie gegen dich! :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.