![]() |
Zitat:
Mein Heimrekord ist jedenfalls ernsthaft in Gefahr, letzte Heimniederlage im August, seither 26 Spiele ohne Niederlage ... |
Zitat:
hab mir, nur zum vergleich, gestern einen normalo trainer mit gerade mal 20 punkten gekauft. laufzeit 4 saisonen, preis 5,4 mille. macht also 1,35 mille pro saison. das sind zu deinem startrainer gerade mal 250k pro saison unterschied, also fast lächerlich. allerdings sind die def-trainer ja generell etwas günstiger ;-) mit meinem neuen trainer ab spieltag 7 wird's sowieso schwierig. da heißt das ziel dann klassenerhalt. |
also in unserem forum is echt die hölle los! :lol:
|
Zitat:
Spannend ist's aber allemal, kanppes Rennen vorne wie hinten. Bin bisher ganz zufrieden, jetzt aber kommen die entscheidenden 4 Runden mit drei schweren Auswärtsspielen. Wenn ich das Heimspiel gewinne und auswärts 2 Punkte hole, könnt sogar nach oben was gehen, sonst muss ich mich nach unten orientieren. |
Zitat:
kannst du mir bitte einen Link schicken? Ich sammle die besten Trainer und bis jetzt hab ich überhaupt nur einen mit 26 gefunden. Danke |
Zitat:
zu unserer heutigen partie: wird mit dem neuen trainer schwer für mich, da meine taktiken jetz zwar ausgeglichen stark bzw. aber auch ausgeglichen schwach sind. werd heut mal experementieren und mit einer def-taktik beginnen. mal schaun, ob des gscheit is ;-) |
Zitat:
Der erste Teil meines Masterplans ist jedenfalls erfüllt, jetzt brauch ich einen Sieg gegen schruns, dann wär's oben wirklich spannend, vor allem nach der überraschenden Niederlage der Memmenkicker. Nur fehlt mir derzeit noch der Plan, wie das mit den drei Punkten gegen hek gehen soll :rolleyes: |
Zitat:
bzgl. herbstmeisterschaft is der zug (die lok) für mich abgefahren. aber mein ziel heißt diese saison sowieso klassenerhalt. hoff trotzdem, bis zum schluss ein kleines wörtchen mitreden zu können und die meisterschaft spannend zu gestalten. am donnerstag geht's gegen die memmenkicker und den übertrainer. da werd ich wohl auf konter und viel glück hoffen müssen, wenn's was werden soll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |