![]() |
Zitat:
Die Pensionierungen sollten ja erst bei 35j anfangen. Meine sind jetzt neuerdings maximal 32j. => Da ist schon noch Platz bis die Vordersten so wirklich durch die mögliche Wand laufen würden. ;-)8-):lol: PS: Von der Aktivität her sind wir schon mal Führender aller Ligaforen!!! ;-)8-):lol: => Das kann ja noch was werden diese Saison. :shock: |
Zitat:
Aber ich hab ghört, je höher die Liga, desto gschmeidiger wird die Wand! :-P |
Zitat:
Freu mich natürlich auch auf die Duelle gegen dich bzw. wie weit wir nun auseinander sind... |
Ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen! ;-)
Mit 5 von 9 TC's habe ich ja schon mal in einer Liga gespielt. Eine sehr schwere Liga mit sehr taktikstarken aber auch zum Teil "extrem" skillstarken Teams. Gegen die sehr skillstarken Teams wird das mit dem Kontern nicht besonders gut funktionieren. @termi: da habe ich bei 2 vs. 2 Torchancen das Glück auf meiner Seite gehabt. ;-) @fux: kannst dich wohl von mir nicht trennen, was!? :mrgreen: @dtscho: fasse das mit dem aufmischen als kompliment auf, danke! Allerdings überschätzt du mein team ein bisschen. ;-) Mein Ziel ist es unter die ersten Vier zu kommen, wobei die Plätze 1 und 2 ja schon reserviert sein dürften. :-(;-) |
Zitat:
Wer wird dann die Führung in der "Ewigen Tabelle" angreifen ????8-) |
Zitat:
|
bez spielanalysen: hat jeder die trainerliste bzw kennt zumindest die trainer unserer liga?
machts mmn interessanter über die spiele zu sprechen. bzw will ich das wissen um nicht etwas zu verraten was derjenige nicht möchte. |
Zitat:
Ich kenn eigentl. nur die Trainer vom coppelius und dem Fc Ritter. |
@fux: Deinen neuen hab ich auch gerade gesehen, ab wann wird der denn spruchreif?
Muss mir diese Saison auch einen neuen zulegen. Hätt gern einen mit Dir 13, Kurz 10 und Bre 12:-D |
Zitat:
den alten hab ich noch... mal schaun wann. bin mir da noch micht sicher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |