![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
bei gleich starkem kader wird immer der 4er gewinnen.ausserdem bringt er im traing auch die besseren ergebnisse.im spiel kommst mit einem 3er nie auf die taktikwerte wie mit einem 4er lg |
spiel
hallo mike anscheinend kann ein guter goali spiele entscheiden aber nix für ungut mfg
|
Naja mein Goalie is eh nicht so schlecht, nur unerfahren (16/14 und 20 Jahre alt) nur Stürmer habe ich keine So guten, aber nach dem Trainerwechsel kommt nächste Saison ein guter Stürmer....
Macht nix, ist zwar schade, hätte gerne ein X geholt, aber auch so dürfte der Abstieg kein Thema sein... Lg |
Zitat:
|
spiel
nein der abstieg sollte für uns beiden kein thema sein mfg
|
Zitat:
die Zeit wird immer knapper, schaun ma mal vielleicht sattle ich auch auf eine 4.te Taktik um, das wäre jetzt zwar müham, aber die Konkurrenz beim Bieten wäre in Zukunft deutlich geringer, wenn ich z.B. 2 Starke normale und eine starke offensive Taktik suche... |
|
Zitat:
hab mir erst einen gekauft.leider nur 3saisonen, aber dafür bei meinen taktiken stärke7. |
in der Gegneransicht ist aber noch nichts zu sehen davon8-)
naja mein Trainer hat die Mannschaft verlassen, habe jetzt einen 1er und 2,6 Mio am Konto - habe eh einen im Auge, weiss aber nicht, ob sich das für unser Duell am Montag schon ausgeht - eigentlich schade...8-) rennt nämlich am Montag erst um 9:18 aus.... und ich weiss gar nicht ob ich ihn überhaupt bekomme - momentan schon noch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |