![]() |
mal schaun obs einstellig bleibt...
|
tabellenführer ;-) vielleicht sollt ich doch auf den aufstieg gehen und meine 3 18j. verkaufen, hmm. ich weiss es nicht
|
Zitat:
Warum Du nicht kontern kannst, ist mir nicht klar. Dazu braucht's ja keine maximale Erfahrung. Eine austrainierte, und damit nicht zu stark unterlegene Taktik sollte reichen. |
Zitat:
Bei 5-3 Chancen für dich, zum Glück trotzdem 0-1 für mich! Da muss ich mich bei meinem Handschuh bedanken! :-D Für dich tuts mir ehrlich fast ein wenig leid!:-( Hättest dir da sicher mehr verdient. |
Hätt ich mal meine Top11 aufgstellt, wer weiss was rausgschaut hätt, obwohl wahrscheinlich ah net mehr, viel mehr Offensivkraft hab i dann leider nemma...
|
Zitat:
|
Also im nächsten Spiel gwinn i hoffentlich... Also wie a Fixabsteiger werd i da hoffentli net ausschauen, aber schwer wirds trotzdem, immerhin müsst i ja 4 hinter mir lassen!!!
Hab aber durchs knappe 0:1 gemerkt das doch möglich is, drum verstärk i vl doch noch meinen Sturm wenn was brauchbares (leistbares) am Markt auftaucht, immerhin is ana meiner Stürmer doch scho 33 und bei mein Glück erscheint nächste Saison das "Pensionstaferl" |
na da hab ich mir mit den Wechseln keinen Gefallen getan... :-( :evil:
|
Sieht ganz so aus...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |