![]() |
Zitat:
Ein Lob an die Trensfermart-Jury - Bundesligist gesperrt! Das ist mal eine Ansage! Respekt! |
Die Causa war ja schon längere Zeit ein offenes Geheimnis, finde es am Ende schon schade, was Mäk da über wirklich lange Zeit aufgezogen hat.
Habe das früher noch nicht so verfolgt, soll ja bei Teamchef damals auch ähnliche Fälle gegeben haben? |
Zitat:
Aber man sieht die Mühlen bei dbdt mahlen zwar langsam aber stetig und mit der Zeit erwischt es alle ;) Schade auch für alle anderen User (cupfinalisten) die um ihre Prämien und so umgefallen sind in der Zeit! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann starten wir ein spiel, wer findet mäk :lol:
der is sicher scho wieder mit an team angemeldet |
ein hallo an alle Ligakollegen, endlich bei den Großen! :lol:(Zitat vom Wettbaron)
Danke Sven fürs "mutante" Daumendrücken, wie hast du´s bloß geschafft 10 davon zu bekommen, mich würd´ die Menge sicher überfordern. ;-) ich bitte jetzt, um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, um eine offizielle Stellungnahme was den Dave aka Mäk betrifft für mich wäre interessant ob er sich finanzielle Vorteile durch Mehrfachaccounting geschaffen hat. bezüglich der verlorene Cupprämie, das sehe ich gelassen denn die könnt dann ja jeder der gegen die Cowboys verloren hat für sich reklamieren 8-) für David ist die Sache sicher weit brisanter, wie läuft das jetzt mit Dave als PC wie lange läuft da die Standardaufstellung mit 4x ko Off auf´s Feld |
es ist natürlich verständlich und auch zu begrüßen, dass man in diesem fall eine sperre ausspricht. mir erschließt sich nur nicht ganz mäk´s motivation hinter dem ganzen. das hat schon leicht schizophrene ausmaße, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt...
nichtsdestotrotz respekt vor der karriere und der leistung als davedudley. |
Zitat:
|
lasst bitte einfach den Namen Mäk ruhen! es gibt Dinge im Leben, die kannst du nicht auf normale Weise erklären. und dazu gehört ganz sicher auch seine Geschichte und seine Verfassung. ich will ihn weder abstempeln, noch an dieser Stelle in Schutz nehmen, aber es ist nun mal einfach nicht alles nur mit kurzen Worten, ohne zu tief in die Privatsphäre eines Menschen vorzudringen, erklärt. belasst es bei der Handhabung des Admin und schenkt eure Aufmerksamkeit wichtigeren Dingen.
und bevor wer tiefer nachfragt, ich kenne auch nur sehr grobe Details und werde selbst diese nicht weitertragen! Aus, Ende. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |