Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63024)

Simplonstefan 25.03.2013 16:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1151725)
hoffentlich geht einer rein :oops:
meine luschen haben mal das erste viertel vergeigt :D

:lol: die halten sich ja richtig gut meine Jungs ;)...........kann nimma lang dauern......oder hast du auch auf 16jährige umgestellt?

mind.hrhr 25.03.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1151730)
:lol: die halten sich ja richtig gut meine Jungs ;)...........kann nimma lang dauern......oder hast du auch auf 16jährige umgestellt?

na da bin ich froh :D

nein ich stelle nie auf 16j um - niemals mein ich :D

ich hab immer einige luschen im kader, die in solchen spielen zum zug kommen. dann können sich die stammkräfte erholen (auch wenn das offensichtlich eigtl nicht zielführend bei dbdt ist auf die fitness zu schauen) und die eben diese luschen kriegen praxis dass sie auch mal im training steigen. so verdien ich mir ein bisserl körberlgeld für TL, scoutjugi und transfers.

und heute spielen glaub ich 1-2 spieler, die halbwegs vernünftig aussehen (betonung auf halbwegs :D)

Obersthati 25.03.2013 20:42

endlich an der tabellenposition wo ich hinghör ;)
leider muss ich die am do scho wieder abgeben ;)

zniachterl 25.03.2013 21:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1151615)
ja ich denk auch, dass es dann vl x ausgegangen wäre oder du den vorsprung über die zeit gebracht hättest. aber so is es halt mal ;) das mit dem halten vom goalie is nicht nur der goalie sondern auch alle die beim verteidigen dabei sind. d.h. schwächere VTs als gegnerische OFFs, da hilft der TW auch nix mehr.

Ich versuchs eh mit Humor zu sehen - wir sind hier eben nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses!". :roll: :D

An der VT sollts eigentlich auch nicht scheitern. Ich hab so gut wie keinen Spieler mit weniger als 90 Skills und meine VT sind alle austrainiert, auch über 90 Gesamtskills und haben viel XP. :-?:shock:

Naja, egal. Gewisse Dinge hier bei TC werd ich wohl nie verstehen. :D

Edit: Hab grad mal nachgeschaut - Taktikrangliste heute im Spitzenduell: Platz 4 gegen Platz 8! :shock::shock::shock:
Also ich hab meine beiden Aufstiegstipps. :roll:

mind.hrhr 25.03.2013 22:24

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1151936)
Ich versuchs eh mit Humor zu sehen - wir sind hier eben nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses!". :roll: :D

An der VT sollts eigentlich auch nicht scheitern. Ich hab so gut wie keinen Spieler mit weniger als 90 Skills und meine VT sind alle austrainiert, auch über 90 Gesamtskills und haben viel XP. :-?:shock:

Naja, egal. Gewisse Dinge hier bei TC werd ich wohl nie verstehen. :D

Edit: Hab grad mal nachgeschaut - Taktikrangliste heute im Spitzenduell: Platz 4 gegen Platz 8! :shock::shock::shock:
Also ich hab meine beiden Aufstiegstipps. :roll:

keine sorge, ich werds auch nie ganz verstehen :D da sind schon dinge berechnet worden, die kann mir keiner erklären ;)

@aufstiegsplätze - ja das waren auch meine beiden favoriten. bin immernoch schockiert dass rb hernals in meiner liga ist und das von oben kommend ;)

mind.hrhr 28.03.2013 15:43

hab heute leider vergessen aufzustellen. aber da wäre so oder so nichts zu holen gewesen. evtl mit glück ein x herausgebunkert ( :lol: ). macht aber nix, is kein entscheidendes spiel für den klassenerhalt.. :-)

zniachterl 28.03.2013 18:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1152768)
hab heute leider vergessen aufzustellen. aber da wäre so oder so nichts zu holen gewesen. evtl mit glück ein x herausgebunkert ( :lol: ). macht aber nix, is kein entscheidendes spiel für den klassenerhalt.. :-)

Hatte gehofft, du machst es deinem Gegner ein wenig schwerer. :mrgreen:
Aber immerhin hast du ihm das erste Tor geschossen. ;)

Bin auch zufrieden - Pflichtsieg eingefahren. Im nächsten Spiel wirds aber wohl leider trotz Heimvorteil kaum was zu holen geben, dazu ist fehringer taktisch auch auswärts einfach zu stark. Ich hoff drauf, dass ich auch mal wieder Glück hab und mir vielleicht ein X erkämpfen kann. :roll: :)

mfloh 28.03.2013 19:21

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1152891)
Hatte gehofft, du machst es deinem Gegner ein wenig schwerer. :mrgreen:
Aber immerhin hast du ihm das erste Tor geschossen. ;)

Bin auch zufrieden - Pflichtsieg eingefahren. Im nächsten Spiel wirds aber wohl leider trotz Heimvorteil kaum was zu holen geben, dazu ist fehringer taktisch auch auswärts einfach zu stark. Ich hoff drauf, dass ich auch mal wieder Glück hab und mir vielleicht ein X erkämpfen kann. :roll: :)

X wär toll :twisted:

zniachterl 28.03.2013 19:29

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1152906)
X wär toll :twisted:

Das gleiche hab ich dann aber auch gegen dich vor! :mrgreen:

Simplonstefan 29.03.2013 10:09

jetzt kommen die letzten beiden ............auf die bin ich besonders stolz:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.