![]() |
Zitat:
es wird hauptsächlich die erf. berücksichtigt wieso ist auch klar |
Zitat:
ich würde das erst in einem zyklus von etwa 6-7 saisonen beobachten. darin sollten auch leute serienmeister werden dürfen. sollte später wirklich eine komplette exklusivität rauskommen (was ich nicht glaube), müsste man reagieren. geld kann man ja auf vielfältlige weise erlangen; und teams altern ja auch. ist diese diskussion nicht vielmehr ein natürlich spannende (mir freut so was belebendes immer!), engagierte kluft-diskussion, die es seit 2004 immer wieder gibt? edit für 1-2 tippfehler. |
Zitat:
ja ich glaube das in der schweiz deutschland und england dauermeister durch diesen system gefördert werden österreich ist die dichte zu groß |
eine sofortige änderung größerer dinge ohne gute beobachtung und analyse ist halt unwahrscheinlich, oder?
|
Zitat:
Das in Deutschland xkx und Ante alleine dort oben stehen liegt rein am vorher erarbeiteten Konzept. Aber auch die werden irgendwann einen Umbruch machen müssen, der sie zumindest weit weg von den Meistertitel bringt. Das man langfristig mal die Spielergehälter anpasst und die Prämien besser verteilt, dagegen spricht natürlich trotzdem nichts ;-) |
Zitat:
Meiner Meinung nach ist genug Geld im Spiel (man denke nur an die immer steigenden Rekordtransfers) und jeder - wirklich jeder hat die Möglichkeit an Kohle zu kommen. |
Zitat:
ja es gibt keine guten defler am markt leider schlechtere einkaufen bringt auch nichts oder |
der 2. platz ist eigentlich der schlechteste platz ...;-)
daher muss er unbedingt aufgewertet werden. ich selbst hab auch ein paar spiele diese saison hergschenkt um ja nicht 2. zu werden - das ist sicher nicht im sinne des erfinders. |
Zitat:
|
Zitat:
p.s.: es fließt dann zwar mehr geld ins spiel hinein, aber das können die amins schon so steuern, dass man nix merkn würde (zB. mimale senkung der sponsoreprämien, oder mimale erhöhung der gehälter ...etc) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |