![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also der Standard ist so weit von der Styria entfernt, wie RBS von Fussballtradition. Die Styria gehört zum Raiffeisenkonzern, Kleine zeitung, Presse, Wirtschaftsblatt, Sportmagazin, etc... gehört dazu - ist der größte Verlag in Österreich, also grundsätzlich ein finanzstarker und stabiler Eigentümer - die Frage ist halt, wie d.b.d.t. in ihr Konzept passt....das werden wir bald wissen. |
Zitat:
Bist aus Wien was ich weiß? Da sind meine LKW morgen und kommenden Montag wieder, ich laß das da aufgeben dann gehts schneller |
Zitat:
|
Zitat:
Das meiste was in die Richtung "schlechter Stimmung" geht ist nachgesagt und rührt noch aus Zeiten des Olympiastadions :-? Mittlerweile ist die Stimmung schon sehr gut. Dass die VIP´s noch lange in die 2. Halbzeit Schampus schlürfen könnte ich ebenfalls nicht bestätigen. Aber ich war auch nur Business Lounge ;-) |
perfekt. eine stärkung des spiels.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also bei der einbindung von sport10.at-werbung waren die neuen Herren ja schon mal fix :lol:
aber wenn mich dieser frame zu aktuellen artikeln lotsen will, müsste er noch etwas besser eingebetet werden ;-) nutze firefox 18.0.1 falls relevant ;-) PS: schon besser :) |
Zitat:
wenn teamchef auch in sport10.at aufscheind |
Zitat:
sollten wir die diskussion in den austria fred verlagern |
Na da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten richtigen PayPal-Features angeboten werden, die einen im Spiel auch weiterbringen.
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass das Spiel jetzt "kostenlos" bleibt. :lol: Ich denke bald werden vielleicht Dinge auftauchen wie zweites Trainingslager für 500 - 1000 Credits oder so. Das Gewinnpotential bei dem Spiel ist vielleicht zu 2-5% ausgeschöpft. Der neue Server will ja auch bezahlt werden. Seien wir gespannt.8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |