![]() |
Als Zusatz oder ist dies der Verlauf des Spiels (schon klar, dass du dies jetzt nicht wirklich beantworten kannst, aber was denkst du)
Also quasi man startet mit einem Einzelspieler, versucht den nach oben zu bekommen. Und wenn der in Pension geht, dann übernimmt man eine Managerfunktion quasi. Und spielt den Manager weiter. Entweder man gründet einen Verein oder man ist auch wieder ein Manager der eben bei unterschiedlichen Vereinen ist. Quasi eine Karriere als Person. Bis man irgendwann zu alt ist und ganz in Rente geht und dann halt neu beginnen kann/muss/soll? |
Zitat:
Mal schauen, wie umfangreich das Spiel jetzt schon ist, in ein paar Stunden wissen wir mehr. |
Ich bin gespannt. Auf jeden Fall klingt das gut.
|
Alle bisher gemeldeten eMail-Adressen wurden gerade freigeschaltet. Ich habe noch schnell etwas an der Registrierung verändert, meldet euch wenn es nicht klappt :lol:.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Also ich habe ihn nicht im Team.
Bin aber gespannt ob man eben mit anderen ins team kommen kann. Ich tippe ja, dass dies möglich ist. Starten tun alle mit den gleichen Vorraussetzungen. |
Zitat:
|
Gut finde ich mal, dass die Vereinswechsel nicht immer möglich sind. Sondern eben zwischen den Saisonen.
3 Ligaspiele in der Woche und 30 Spiele in der Saison. Ergibt 10 Wochen für 1 Saison. Wo spielt ihr denn? Ich bei FK Kufstein 1811 2. Bundesliga/1 1. Spiel wurde gleich mal 3:0 verloren. na gut, dass ich ein Verteidiger bin und da gleich passe. ;-) |
Zitat:
EDIT: Interessant, dass man bei Einstellungen quasi eine Reporterfrage beantworten kann. Bin schon gespannt ob das Auswirkungen hat. Und wie. Oder reiner Fun ist. |
Zitat:
Spiel beim 1. FC Mödling 1920 als Stürmer unterm Kühbauer! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |