![]() |
In meinen Augen gibts keinen Grund, dass sich etwas zum negativen hier ändert, wie auch Thomas bestätigte.
Mit Dingen, auf die man keinen Einfluss hat, sollte man zur Kenntnis nehmen, sich aber eher weniger damit beschäftigen. Es kommt wie es kommt, so oder so. Je früher man sich damit arrangiert, um so angenehmer lebt es sich;-) |
Zitat:
Lg |
Ich seh das sehr positiv und vertrau dem Thomas hier!
|
Zitat:
Zitat:
und, dass wir uns keine sorgen machen müssen (DbdTDev). in eine negative richtung wissen "wir" nichts, von den fakten, die auf dem tisch liegen. |
Zitat:
Unteranderem das Sport Magazin. Die Sport Woche, Wiener, Wienerin, sport10.at gehören dazu. Das ist kein kleines Unternehmen. Wenn die das Spiel übernehmen würden -und nein nur weil sportnet übernommen wird, heißt es NICHT, dass dbdt.at auch übernommen wird, weil dbdt.at gehört noch immer Mammamedia. Mammamedia wird ja (lt. dem Artikel) eben nicht übernommen, sondern "nur" sportnet.at- könnte das ja weit mehr Werbung bedeuten. In der Sportwoche, Sportmagazin und sport10.at Werbung fürs Spiel schalten, hätte ja was. Sind ja "eigene" Produkte und daher recht einfach. Dennoch hängt das eine mit dem anderen nicht unbedingt zusammen. |
Hat sich nicht sowieso Kamil das Spiel vertraglich gesichert, sollte es mammamedia nicht mehr betreiben wollen? Da gabs doch mal einen Post von Kamil in diese Richtung.
|
wird sich wahrscheinlich gar nichts ändern hier. (leider) . 8-)
|
naja, leider würde ich nicht sagen. ich meine, ich beschäftige mich doch nicht mit etwas freiwillig, womit ich unzufrieden bin.
so gesehen muss sich ja gar nichts ändern. und wir reden hier von etwas, dessen überschneidungspunkte mit dem spiel denkbar gering sind und vielleicht noch geringer werden. also keine sorge: keine sorge! |
So richtig beruhigt bin ich aber nicht. ;-)
Falls es Übernahmen geben sollte, würds dann Schwierigkeiten mit mit der Userübernahme geben??? |
weshalb bist du nicht beruhigt?
es gibt doch überhaupt keine ansätze in der jetzigen situation, beunruhigt zu sein. - und der zweite schritt - was wäre wenn was passierte, was "kein grund zur unruhe" nicht der fall ist - schein mir sogar etwas unnotwendig... ? Zitat:
Zitat:
- ein spiel mit geschichte http://www.sportnet.at/de/fussball/1...mit_geschichte - alles oder (fast) nichts http://www.sportnet.at/de/fussball/1...er_fast_nichts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |