![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
alleine, dass man am jugendtransfermarkt keine steuern bezahlen muss ist schon eine frechheit... wenn man das dann auf die viel zu hohen verkaupreise ummünzt werden glückliche profiteure noch mehr gefördert...
|
Zitat:
Einmal pro Saisonwechsel die Scout-Kosten an das Preisniveau anzupassen, sollte auch nicht so aufwändig sein, und die Länderbeschränkung des Scouts wegzuprogrammieren, ist softwaretechnisch auch nur ein kleiner Eingriff. |
Zitat:
Zitat:
mMn sollte der Scoutjugi zumindest wieder so viel kosten wie in der 1.Jugissaison. Mir war er damals zu teuer. kA, warum er nachher billiger wurde. :evil: Jetzt ist es (für mich) ein fast sicheres Geschäft! Die Länderzugehörigkeit bei der Scoutjugigenerierung ist auch total überzogen. Bessere Wege wurden aber schon oft genug aufgezeigt. ;-) dummp3zi, damit hast du sowas von Recht! Es wäre sicher gut die Transfersteuer auch für den Jugi-TM einzuführen. Bin sogar einer der Profiteure! :-P Das sind aber alles nur allgemeine Jugidiskussionen. ;-) Über das eigentliche Thema hier hab ich von euch noch wenig gelesen! Zum Thema: => Bin gegen eine Abschaffung, aber für eine Verteuerung!!! Finde das wäre das fairste und beste für dbdT. Werde nicht abstimmen, weil,wie man an den bisherigen Votes sieht, sowieso keine gesicherte Mehrheit rauskommt und es mMn bei solchen Fragen mehr als nur "Schwarz oder Weiß" gibt/geben muss! ;-) |
Zitat:
vorteil: man nimmt geld aus dem spiel nachteil: gute jugis werden umso teurer und im verhältnis zu wenig schwächeren unleistbar |
Zitat:
Diese Übertalente sollen ruhig seeeehr teuer sein. Das kann man kaum verhindern, bei dem Geld was im Umlauf ist! ;-) Der große Vorteil wäre, dass die normale Jugendarbeit auch wieder Sinn machen würde. zZ muss man sich damit schon gut auskennen, um im Langzeitvergleich Gewinn zu machen. :cry: Für mich rechnet sie sich nicht, weil ich zZ keine Jugis in mein Profiteam einbaue! ;-) |
Für eine Verteuerung wäre ich auch. Abschaffen wäre nur bei einem Reset ok, da einfach schon zuviele von diesen Super-Jugis im Umlauf sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein vielleicht nettes Detail am Rande: bisher gibt es im Burgenland 39 16-Jährige (davon kommen 5 von mir, da ich vor 2 Saisonen noch Jugendarbeit betrieben habe). Interessant wäre zu wissen, wieviele englische 16-Jährige im Umlauf sind :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |