Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61805)

milanisti 21.01.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1125670)
stimmt, da is die Taktik net sooo wichtig, aber dafür die Skills. ;-)
Ich als Offler mit einer 19er Tak hatte keine Chance.

Najo leider is bei uns defis taks a schon wichtig..so ist a Net...weil sonst hast keine Chance auf konter ;-)aber mit 20-21 er taks sollts schon
gehen .:lol:

jedi68 21.01.2013 17:52

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1124644)
steyrer derbysieger ist der ac milan oö:-P8-)

und das nächste Derby gewonnen, die liegen dir. ;-)

milanisti 21.01.2013 19:23

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1125945)
und das nächste Derby gewonnen, die liegen dir. ;-)

haha jo....jez gehts mal los bei mir:lol::lol:

aber schwa wors net;-)

aber bei dir gehts eh a gut:-P

Buxi 22.01.2013 07:24

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1125733)
Najo leider is bei uns defis taks a schon wichtig..so ist a Net...weil sonst hast keine Chance auf konter ;-)aber mit 20-21 er taks sollts schon

Ja aber net ganz so wie bei uns Offlern, wenn ihr taktisch unterlegen seits könnts trotzdem noch kontern, sofern die Unterlegenheit net zu groß is, wir Offler habn dann keine Chance.

Ja denk ich auch, aber dann brauchst vbald mal an 5er oder? ;-)

Woah gestern eine Klatsche kassiert, 5:0. :-o
Aber hab fürs Trainingslager aufgestellt.

t.lanx 22.01.2013 18:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1125733)

wie läuft das mit den kontern? hab da noch nirgends eine erklärung finden können!

bitte gib mir rasch bescheid, weil die nächste partie ist entscheiden gegen buxi ;-)

lg
lanx

milanisti 22.01.2013 19:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1126274)
Ja aber net ganz so wie bei uns Offlern, wenn ihr taktisch unterlegen seits könnts trotzdem noch kontern, sofern die Unterlegenheit net zu groß is, wir Offler habn dann keine Chance.

Ja denk ich auch, aber dann brauchst vbald mal an 5er oder? ;-)

Woah gestern eine Klatsche kassiert, 5:0. :-o
Aber hab fürs Trainingslager aufgestellt.

ja stimmt....man muss als defi den optimalen taksunterschied finden zum kontern....aber ganz optimal issa nu net bei mir;-)

ja könnt sein das ich einen 5er brauch....mal schaun....;-)

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1126573)
wie läuft das mit den kontern? hab da noch nirgends eine erklärung finden können!

bitte gib mir rasch bescheid, weil die nächste partie ist entscheiden gegen buxi ;-)

lg
lanx

erkläörung findest eh oben in buxi seiner antwort

Buxi 23.01.2013 07:35

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1126573)

lg
lanx

Du spielst eh normale Taks, wenn ich mich net verschaut hab.
Für dich hat Kontern jetzt eh net so eine große Bedeutung wir fürn milanisti der defensive Taks spielt.

Zu Kontern kommst wenn du taktisch leicht unterlegen bist aber bei den Skills ca. gleichwertig oder besser bist, so hab ich das bisher mitbekommen.
Natürlich hats auch was mit den Taktiken zu tun, deshalb kontern vorwiegend defensive spielende Teams. ;-)

Was unsere Partie ist entscheidend? Für was? :-)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1126583)
ja stimmt....man muss als defi den optimalen taksunterschied finden zum kontern....aber ganz optimal issa nu net bei mir;-)
ja könnt sein das ich einen 5er brauch....mal schaun....;-)

erkläörung findest eh oben in buxi seiner antwort

Mich hats eh gewundert, dass ich im ersten Spiel gegen dich keinen Konter gegen mich erhalten habe.

Der is schon Pflicht in der OL. ;-)

t.lanx 23.01.2013 08:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1126699)
Was unsere Partie ist entscheidend? Für was? :-)

für mich entscheidend, ob ich mich gleich wieder nach unten orientiere oder ob ich doch noch um den Klassenerhalt kämpfen soll!!!:-D

Buxi 23.01.2013 08:43

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1126706)
für mich entscheidend, ob ich mich gleich wieder nach unten orientiere oder ob ich doch noch um den Klassenerhalt kämpfen soll!!!:-D

Ach so hast das gemeint. :-)

Ja Chancen auf den Klassenerhalt hast sicher, Vienna Giants wird da wohl dein direkter und härtester Konkurrent werden denke ich.

milanisti 23.01.2013 14:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1126699)

Mich hats eh gewundert, dass ich im ersten Spiel gegen dich keinen Konter gegen mich erhalten habe.

Der is schon Pflicht in der OL. ;-)

definitiv...aber i hab ja nu tl optimiert gespielt gegen dich;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.