![]() |
Zitat:
Was die Taktik angeht, kann ich nur sagen, dass ich diese Werte im Büro nicht erreiche. Ich habe seit ein paar Spielen auch nur noch einen 4-er und bin über die heute gespielte 18 (oder 19) schon enttäuscht. Habe Anfang der Saison noch eine 20 hinlegen können und habe heute eigentlich auf eine 21 gehofft (Nachdem ich gesehen hatte, wer heute eigentlich spielt (Insider)). Kraftsparend ist da wohl nicht das Mittel der Wahl, vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Trainer oder die Taktikbewertung ist doch auch vom Gegner abhängig. Du warst in allen vier Vierteln taktisch unterlegen. Die Anzahl der Konter ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass ich skilltechnisch unterlegen war. Allerdings ist dies nicht in Einklang mit der Skillrangliste zu bringen. In dieser bin ich sowohl bei den Skills, als auch bei den Taktiken, leicht vorne. Trotz der, über meinem Kopf kreisenden, Fragezeichen geht das heutige Ergebnis völlig i.O.. Jetzt kommt die Nummer 2 und ich kann mich wieder über ein gefülltes Stadion freuen. |
Jetzt kann mich keiner mehr aufhalten.
Schau mer mal wer der erste ist der mir noch ein Tor einschenkt. |
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und das neben Ahlbeck als einzige Mannschaft mit einer wirklich weißen Weste, Respekt... Bin auch gespannt, wie Du die Rückrunde meisterst und wer vor allem noch aufsteigt... bis dann |
Zitat:
Als Aufsteiger sehe ich weiterhin die StreetKings, auch wenn wohl wieder keiner als 2. Aufsteigen will. Soll nicht heißen, das die Meisterschaft entschieden ist. Für dich und den SC Hennen wirds wohl zurück in die 2.OL gehen. Für den Rest wirds noch nen heißer Tanz um den Nichtabstieg. Besonders Königsförde ist so eine Wundertüte, mal top, mal flop... |
Zitat:
bis dann... |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Sieg Sieg Sieg ....., das tut echt gut.
@Hamster: Glaube wenn du mal nen richtigen Schnitt machst und nur mit guten Jugis beginnst kommt auch der Spielspaß zurück. Wäre schade, wenn du es komplett schleifen lässt. Hatte mich auch gefreut hier mit dir in der Liga zu sein, weil du immer ne gute Spieltaganalyse gebracht hattest. |
Zitat:
seit meine Zwillinge da sind, beschränkt sich die Zeit bei dbdt auf ein abaolutes Minimum und dem sind auch die Spielanalysen zum Opfer gefallen... es gibt also manchmal auch sinnvolle ;-)Gründe nicht bei dbdt aktiv zu sein, ich bin trotzdem auch wenn sehr spärlich am weiteren Geschehen interessiert, es geht sich nur mit meiner Zeizsxhwibe nicht aus... |
Hi Leute,
der Abstieg rückt unausweichlich immer näher, doch so kleine Überraschungen sind dann doch möglich, siehe heutige 2. HZ. Hätte ich doch nicht erwartet, gegen den potentiellen Aufstiegskandidaten eine HZ zu dominieren und sogar ein Tor zu schießen, so etwas baut unheimlich auf, Danke marienjung ;-) Die einzig wirklich offene Frage in unserer Staffel ist, wer wird der 4. Absteiger, sonst ist die Spannung leider raus, ich hoffe das Forum schläft jetzt nicht endgültig ein, wäre nun auch wieder schade... bis dann... |
Zitat:
Außerdem ist gerade Karneval da gibts wichtigers als TC, wie Frauen, Bier und noch viel mehr davon ....8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |