![]() |
Hallo Leute!
Ich werde für die zweite Saisonhälfte das Projekt Aufstieg nicht weiter forcieren. Mein Team ist derzeit ganz klar noch zu schwach für Liga 1, ich würde chancenlos sofort wieder absteigen. Werde daher auch auf Trainingsaufstellung umschwenken, allerdings will ich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben ;-) Wünsche Allen noch eine spannende Saison :-D Greetz Iriepete :mrgreen: |
Zitat:
Das nenne ich jedenfalls fair es zu schreiben. Aber ich glaube nur die Tormachine ist derzeitig stark genug fuer die erste Liga . Auch wenn er wieder schreiben wird , dass es nicht so ist |
Zitat:
Aber da ich noch eine ganze Saison 3 3 4 vor mir habe, ist die 1. Liga aktuell gar nichts für mich ... |
Wo liegen den eure ttaktik werte im Büro? Ich habe bei 21 Spielern 22/22/23
|
15/17/19:oops:
|
28/22/24 :-?
|
5 6 5
Ach so, die besten Taktiken sind bei 21 Spielern 23 24 21 ;-) Da ist also noch viel Luft nach oben. Aber nach 2 weiteren TL und hoffentlich nur ein wenig gezieltem Taktiktraining, sollten dann alle relevanten Spieler austrainiert sein (im taktischen Bereich - zumindest bei den Haupttaktiken). @Ante: Alter Angeber ...;-) |
Zitat:
ich kenne teams. da steht überall ne 30+... meine taktikwerte sind einfach nur räudigst. schau, selbst deine 23 24 deckelt schon meine 22 24. einzig kOff ist auf Grund der 12er Trainertaktik bei 28. und jetzt kommt der größte Mist, meine normalen Spielertaktiken sind bereits alle zu 90% austrainiert? ich hab keine Ahnung, wie manche auf 30+Werte kommen... |
Zitat:
Sorry, dass ich mir hier einmische, hab das aber gerade zufällig gelesen ;) lG file |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wenn ich im Laufe der kommenden Saison meinen Kader reduziere und dadurch auch einige Spieler mit schwächeren Taktiken ausmustere, wie der Wert sich dann entwickelt. In 3 Saisons möchte ich ja wieder in der 1. Buli sein und dann wirklich mal mit allem was mein Team hergibt schauen, was so möglich ist. Dann sind die Jungs im Schnitt 29 und haben hoffentlich noch eine erfolgreiche Zeit vor sich ...:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |