![]() |
Zitat:
den Aufstieg gönn ich dir aber trotzdem, würde im Verlauf des Cups gerne auf dich treffen :D |
Zitat:
morgen um 14.00 wär a spiel, aber "nur" gegen puch und ich habs ehrlich gsagt no net mit der wm abgeglichen. Nächste Woche Austria Klagenfurt evtl.? |
1.Spiel souverän 5:0 gegen die Rapid devils gewonnen, Denk sein Fokus liegt nicht im Cup.
Entscheidendes Spiel um den Aufstieg wird wohl gegen Chris sein |
Hab jetzt mal alle 64 Partien von heute durchgeklickst,
ja, ich weiß :crazy: 4 Teams (3%) konnten einen 22er Takswert abliefern (SPS Giants, Schienbeintreter, Firefighter und Zniachterl). 27 Teams (21%) lieferten einen 21er Takswert ...:shock: 28 Teams (22%) lieferten einen 20er Takswert 69 Teams (54%) lieferten weniger ;-) da kann man sich dann schon ganz gut zuordnen ... für mich scheint die 2.KO-Runde das höchste der Gefühle zu sein - mit meinem 20er Takswert. aber schon a wahnsinn, diese leistungsdichte: da gehören 31 teams zum erweiterten Favoritenkreis ...:sensationell: |
danke für die statisik, das ist ja mal interessant. echt arg, wie dicht das feld da vorne ist. nur gut, dass die anderen beiden auch zu letzterem gehören
|
Zitat:
nächste Woche Klagenfurt müsste Mo oder Dienstag sein weil ab Mittwoch bin ich dann in den Staaten ;-) Zitat:
|
Zitat:
naja mal schaun wies dann mitn 5er so rennt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber danke für die Liste :up: |
war eh a fehler drin :-D
es sind sogar 28 mit 21er Taks. den ladi mit seinen FC Biber Alpha hab i vergessen ... sorry :oops::lol:;-) jedenfalls war es noch nie sooo dicht wie diese saison. und des kann nächste saison noch enger werden ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |