![]() |
Juhu die Bieber haben gewonnen :-)
Aber ich ärger mich.. mein taktisch stärkster Spieler hat rot gesehen und fehlt jetzt im nächsten Spiel wo ich ihn sicher brauchen könnte... :-? |
Ja ja, ärger dich nur. Tät ich auch mit 18 Punkten am Konto :lol:
Diese Saison haben wir wohl mal die Rollen getauscht. :-) |
Zitat:
Schaut so aus, mal schaun obs dann wieder so wird dass der von uns der um den Aufstieg spielt es knapp nicht schafft ^^ |
Aja hier is der thread vom Friendly cup, ich komm mir da so einsam vor...:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62437 |
Puh knapper Sieg...:-D
Schade dass du im letzten Abschnitt nicht deine Torchance genutzt hast, ein Unentschieden wäre für mich super gewesen! :lol: Aber dein Goali hat echt super gehalten! :shock: |
Zitat:
Ja, an meinem Goalie liegts eh nicht, der is a Hammer. Jetzt hab ich meinen stärksten MF Spiler verkauft um Geld für einen Coach zu haben und dann ist keiner am Markt der mir wirklich gefällt. Ich zuck glei aus!!!!!! |
Macht ja nichts, wennst dann deinen neuen Trainer hast dann machst du solche Gegner fertig, hoffentlich nicht auch mich :lol:
Ja der is echt total super, wünschte ich hätte so einen, ich hab einen mit 5 4, also echt mies... Hmm das ist echt ärgerlich...:-? Aber ich denk da kommen recht oft welche nach, schau morgen nochmal dann müsste es hoffentlich neue geben! (= |
5 - 4 ? Das ist echt nicht die Welt. Sogar mein 2er Goalie auf der Bank hat 7 - 6.
Ja, schau eh sehr oft rein um ja keinen zu übersehn. |
Zitat:
Gut, hoffentlich findest du bald einen! (= Kannst dir aber ruhig noch Zeit lassen bis nach dem Spiel gegen mich xD |
Zitat:
Was mach ich denn sonst kommende Saison allein hier? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |