Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61727)

shadow08 18.01.2013 16:10

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1124996)
hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks :-? sogar auch heute wieder beim TL ....:evil:

@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol:

ausprobieren sollte man es auf jeden Fall, ich hatte bei mir z.b. so gut wie nie Verweigerer dabei wenn ich die Taktiken einzeln trainiert habe und sogar da gab es Side-Ups

kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein ;)

olek 18.01.2013 16:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1124999)
ausprobieren sollte man es auf jeden Fall, ich hatte bei mir z.b. so gut wie nie Verweigerer dabei wenn ich die Taktiken einzeln trainiert habe und sogar da gab es Side-Ups

kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein ;)

hast du gezielt mit Taktiktraining begonnen, wenn ja wie alt waren deine Jungs ???

shadow08 18.01.2013 16:33

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1125003)
hast du gezielt mit Taktiktraining begonnen, wenn ja wie alt waren deine Jungs ???

als ich hab bis letzte Saison noch Taktiktraining gemacht und da waren meine Spieler zwischen 24 und 27

olek 18.01.2013 16:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1125005)
als ich hab bis letzte Saison noch Taktiktraining gemacht und da waren meine Spieler zwischen 24 und 27

ah ok das is gut...;-)
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen :-D) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren....

shadow08 18.01.2013 16:53

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1125007)
ah ok das is gut...;-)
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen :-D) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren....

ja Taktik-Train geht zum Glück später auch noch sehr gut voran

lisa3001 19.01.2013 11:21

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1124996)
hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks :-? sogar auch heute wieder beim TL ....:evil:

@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol: was für einen Altersschnitt hat dein Team ???

Werde ich jetzt machen ;-) - die Jungs sind mittlerweile 30 :-(

olek 21.01.2013 11:11

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1125172)
Werde ich jetzt machen ;-) - die Jungs sind mittlerweile 30 :-(

Dann kann ich deinen Ärger verstehen...in dem Alter will bzw. braucht man ein UP an der richtigen Stelle

RobyGoesMusic 24.01.2013 18:43

Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha ;)

Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat!

Weiterhin viel glück in der Liga!

lg, Roby (FC Core)

olek 24.01.2013 19:52

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1127626)
Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha ;)

Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat!

Weiterhin viel glück in der Liga!

lg, Roby (FC Core)

ja immer schön tiefstapeln :-D nein aber mal im ernst damit hätt ich echt selbst nicht gerechnet (skilltechnisch bin ich leider noch immer schwach)...gegen gregor wird am montag die siegesserie zu ende gehen davon gehe ich aus...

ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten ;-)

lg

lisa3001 25.01.2013 12:21

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1127687)
ja immer schön tiefstapeln :-D nein aber mal im ernst damit hätt ich echt selbst nicht gerechnet (skilltechnisch bin ich leider noch immer schwach)...gegen gregor wird am montag die siegesserie zu ende gehen davon gehe ich aus...

ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten ;-)

lg

ja, da musst du dich gegen gregor schon ordentlich anstrengen ;-)
für mich bleibt er natürlich titelfavorit nummer 1, selbst wenn ich überraschenderweise den herbstmeistertitel holen sollte ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.