![]() |
Zitat:
mein gegner ist 25% stärker als ich , ich könnte ein remi schaffen falls mein tormann gut ist , mein gegner wird so 2-3 Chancen haben .ich hoffe ich schaffe es mit Glück brauche unbedingt wegen Trainning vom 2. Kader muss die bis ende der saison alle verkaufen . sind eh nur mehr 8 spieler . |
Zitat:
Aber Gott sei dank ist eine Taktiküberlegenheit nicht notwendig :) |
So bin aufgestanden hab geträümt das heute ein super ergebniss im Trainning ist deswegen hab ich gleich sehr gut TL gebucht für 3 Tage hoffe es Wird gut ausgehen .:lol::lol:
Und für cupspiel hab ich gleich mal 20 regeln eingebaut ,und alleine durch die 7 regeln kann ich erkennen im Vorbericht ob ich verliere oder Unentschieden spiele :lol::lol: edith : jetzt hab ich noch 4 regeln dazu gegeben , und irgendwie kenn i mi nimma aus :lol::lol: Edith : Und jetzt hab ich spieler kader kontrolliert und sehe das 3 16j ihr letztes spiel am 17. gehabt haben ui ui hoffe das geht net schlecht aus . |
Zitat:
|
Zitat:
mein Beitrag >> 1245 |
Wahnsinn 3:0 zurzeit , der gener hatte 0 Chancen und ich habe ab 2. ein 16j drinnen und ab 4.abschnitt auch ein 16j hereingebracht und dann noch ein Tor geschossen und das mit der schwächsten Taktik .
ich werd mir ein super MF mit 92 skills und 57 taktiken holen mit über 10xp:lol::lol: einer genügt dann schauma weiter . Ich will unbedingt in denn Gruppen meine 16j Einsetzen .:lol::lol: |
Zitat:
1.runde klarer Sieg, nächste wird schon schwerer. Taktisch vorne aber der andere hat ziemliche erf. Monster. |
Zitat:
Kohle hab ich genug nur glaube das ein spkieler nicht reichen wird bräüchte schon 2 spieler und der MAT ist schon auf einer mille der ist schon 30j weis net ob sich das auszahlt nur damit ich in die Gruppenphase komme um die 16j zu einsetzen . |
Zitat:
|
Zitat:
Und heute wieder voll stadion nach dem ausbau . 105brutto 90200netto |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |