![]() |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Ich spiele jede partie mit den einstellungen fair und kraftsparend - und jetzt habe ich einen verletzten, der nicht mittrainiert :evil:
Bitte spielt auch fair, ihr gewinnt sowieso 12:0 und erspart euch gelbe und rote karten ;-) |
Zitat:
|
Nichts mehr los hier????
|
wird wieder ein Krimi das ganze.
Muss mein Heimspiel gewinnen und auswärts punkten. |
na super meinen Wunschtrainer bekomm ich auch nicht mehr...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=496347 mehr Budget hab ich leider nicht :-( |
Tja, eine Runde noch, dann ist die Saison auch schon wieder vorbei. Ich war leider nicht sehr oft im Forum aktiv, war etwas länger im Ausland.
Bin schon sehr gespannt wer sich jetzt noch den Meistertitel holt und wer noch mit aufsteigt. In der letzten Runde spielen ja noch die ersten vier gegeneinander. Wird noch sehr spannend werden. Um den Abstieg wird es auch noch eng. Sorry chrisu12 für das späte, etwas unverdiente Tor in unserem Spiel. :-? Werde natürlich versuchen mein bestes im letzten Spiel zu geben um dir zu helfen. Freu mich schon auf die nächste Saison. So "einfach" wie dieses Jahr wird es nächstes Jahr aber sicher nicht mehr werden. Immerhin hatten wir von Anfang an eigentlich drei Fixabsteiger. |
Ich muss auf einen Auswärtspunkt hoffen, jedoch war auswärts leider heuer meine Schwachstellt...
Schau ma einfach. |
Zitat:
|
Gratuliere den Aufsteigern!
Auf eine neue Saison in der 2. OL :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |